Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
petrderbikov •->

|
Verfasst am: 12.03.2023 - 12:17 Titel: Da ich mit der chinesischen Sprache nicht vertraut bin |
|
|
Das Erlernen einer neuen Sprache war für mich immer eine Herausforderung, und die einzige Sprache, die ich kannte, war Englisch. In meinem Job muss ich jedoch seit kurzem einen Sprachübersetzer vom Deutschen ins Französische einsetzen, was bedeutet, dass ich Texte auf Französisch übersetzen und sprechen muss. Da ich mit der französischen Sprache nicht vertraut bin, suche ich derzeit nach einer Person oder einem Unternehmen, das mich bei der Bewältigung dieser Aufgabe effektiv unterstützen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
baneenab85 •->

|
Verfasst am: 12.03.2023 - 13:17 Titel: |
|
|
Da das Erlernen einer neuen Sprache für Sie eine Herausforderung darstellt und Sie mit der französischen Sprache nicht vertraut sind, suchen Sie nach einer Person oder einem Unternehmen, das Sie bei der Übersetzung und dem Sprechen von Texten ins Französische effektiv unterstützen kann. Der Französisch voiceover, den Sie beauftragen, sollte über ausgezeichnete Sprachkenntnisse und Erfahrung in der Übersetzung deutscher Texte ins Französische verfügen, um eine hohe Qualität der Übersetzungen zu gewährleisten. Durch die Beauftragung eines zuverlässigen französischen Synchronsprechers können Sie Ihre beruflichen Anforderungen erfüllen und die Sprachbarriere effizient überwinden. |
|
Nach oben |
|
 |
jamesmurfyiii •->

|
Verfasst am: 12.03.2023 - 14:07 Titel: |
|
|
Ich stimme Ihnen vollkommen zu. Wenn jemand eine bestimmte Sprache nicht fließend beherrscht, ist es am besten, einen guten Dolmetscher zu engagieren, der bei der effektiven Kommunikation helfen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|