Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
waqar88n •----->

|
Verfasst am: 04.10.2022 - 22:14 Titel: Elf Bar |
|
|
Da der Name Elf Bar zu Beginn des Jahres noch wenig Bedeutung hatte, dient er als eher kuriose Geschichte, über die zu berichten ist. Die Herkunft des Unternehmens und des Produkts ist faszinierend zu betrachten. Elf Bar |
|
Nach oben |
|
 |
Klöppelmichl •->

|
Verfasst am: 09.02.2023 - 11:15 Titel: |
|
|
Ich bin mit dem Dampfen als Alternative zur Zigarette nicht glücklich geworden. Deshalb habe ich mir so einen Glo Tabakerhitzer zugelegt. Ehrlich gesagt, gab es auch noch so ein verführerisches Angebot, wo man bei der Glo Registrierung mehrere kostenlose Sticks erhält. |
|
Nach oben |
|
 |
Frank1 •->

|
Verfasst am: 11.02.2023 - 16:34 Titel: |
|
|
Ich habe es mit E-Zigaretten probiert, aber ich habe mich damit nicht wohl gefühlt. Daher bleibe ich erstmal bei der Shisha, aber ich schließe nicht aus, in der Zukunft nochmal einen Versuch mit E-Shishas zu wagen. Schaut doch mal hier im Shisha Shop vorbei: https://shisha-express.com/ |
|
Nach oben |
|
 |
SophiaSchulz33 •->

|
Verfasst am: 11.06.2023 - 16:42 Titel: |
|
|
Ich habe ein paar verschiedene Einweg-E-Zigaretten ausprobiert, und mein Favorit ist bei weitem die Elf Bar 600. Es ist ein großer Wert für den Preis, und es bietet eine gute Auswahl an Geschmacksrichtungen. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer neuen e-zigarette einweg ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|