Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pesse •-->

|
Verfasst am: 10.09.2002 - 11:11 Titel: Problem mit QuarkXPress und Scriptunterstützung! |
|
|
Hi Leutz!
Ich habe folgendes Problem:
Ich will in QuarkXPress ein gruppiertes Element proportional verkleinern. Das geht im Quark über die Tastenkombination Apfel-Alt-Shift und ziehen.
Über Script ist das schon ein bisschen schwieriger. Naja, ich hab jetzt ein Script gefunden, was sowas macht. Es kommt von den Quark-Machern selbst. Dort wird über eine Schleife jede einzelne pic-box angesprochen:
repeat with i in thePictureBoxes
set bounds of image 1 of picture box id i to proportional fit
end repeat
Mein Problem ist jetzt: Genau dieser Code funktioniert nicht! Und was noch komischer ist: Beim Originalprogramm funktioniert es perfekt, wenn ich allerdings eine Syntaxüberprüfung mache, bringt er mir bei "picture box id i" die Fehlermeldung: "Invalid Key Form!"
Das Programm funktioniert aber!!!!!
Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen? Ich steck fest und ich brauch es für ein geschäftliches Projekt!!
Danke, Gruß Pesse
(Geändert von Pesse um 11:12 Uhr am 10 Sep. 2002) _________________ <>< Think logical! ><> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|