Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garten - wie pflegt man Blumen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> OS X-Snippets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaka88
•-->
•-->


Anmeldedatum: 18.03.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.02.2022 - 11:24    Titel: Garten - wie pflegt man Blumen? Antworten mit Zitat

Hortensie ist einer der beeindruckendsten Gartensträucher. Wissen Sie, wie man sich um seine Pflege kümmert? Siehe Website rispenhortensien schneiden
- lesen Sie die wichtigsten Informationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adam
•->
•->


Anmeldedatum: 20.02.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.02.2022 - 14:22    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass man für die Pflege von Pflanzen an erster Stelle viel Liebe benötigt. Gartenarbeit habe ich zwar noch nie gemocht, aber da ich nichts anderes zu tun habe, freue ich mich auch darauf. So habe ich wenigstens was zu tun und bin draußen. Ich glaube, dass ich den ganzen Garten umgraben werde. Smile Wir haben viele Blumenbeete und auch Sträucher die getrimmt werden müssen, also habe ich reichlich zu tun, um auf andere Gedanken zu kommen. Letztes Jahr haben wir und auch einen Sichtschutz aus Gabinonen gekauft, so dass man nun auf der Terrasse entspanne liegen kann, denn der Nachbar kann uns nicht mehr sehen. Smile Ich überlege eventuell auch neue Terrassenmöbel zu kaufen und ich will mir auch zwei schöne Hängesessel kaufen. Ich finde diese Hängesessel nicht nur optisch sehr schön, sie sind auch sehr bequem und damit nicht gestritten wird, wer den Hängesessel bekommt, kaufe ich einfach zwei Stück. Smile Ich habe mich online ein bisschen informiert und sehr hochwertige Produkte unter Haengemattenshop.com/haengesessel gefunden, Dort werde ich demnächst auch bestellen.
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> OS X-Snippets Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter