Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spalten in Numbers ausblenden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iScript
•---->
•---->

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 - 01:38    Titel: Spalten in Numbers ausblenden Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Idee, wie man Spalten in Numbers '09 (2.0.3) per AppleScript ausblenden kann? Ich kann nichts entdecken. Spaltenbreite auf Null setzen ist leider nicht das Gleiche... und für das Ausblenden scheints keine property zu geben. Es ist mir noch nicht mal über UI-Scripting gelungen, da ich nicht ans Menü dran komme.

Was mir ebenfalls nicht gelungen ist: Daten einer tsv (tab-separierte werte) ab einer gewissen Zelle einzulesen. Es landet dann die komplette Datei in dieser einen Zelle...
Grrrrrrrrr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Trollius
•->
•->

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 - 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

hast du das mit dem Ausblenden von Spalten in Numbers inzwischen hinbekommen?
Würde mich sehr dafür interessieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iScript
•---->
•---->

BeitragVerfasst am: 04.04.2011 - 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

leider nein. hab das problem aber irgendwie anders gelöst...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> AppleScript X Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.