Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baba •->

|
Verfasst am: 29.01.2002 - 10:13 Titel: Folder-Action für Acrobat 5 - Automatisches Drucken für PDF- |
|
|
Wie schaffe ich es, meiner Folder Action beizubringen, dass wenn das Programm Acrobat 5 und darin das Druckfenster offen ist, dass er dann noch "enter" oder eben den "Drucken" Button aktivieren muss. Ich bin nun seit Tagen am Pröbeln und Ausprobieren, aber es klappt einfach nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Folker •---->

Anmeldedatum: 11.12.2000 Beiträge: 649 Wohnort: Holsteinische Schweiz
|
Verfasst am: 29.01.2002 - 10:34 Titel: Folder-Action für Acrobat 5 |
|
|
Moin,
ja, das hatten wir doch neulich schon . Anscheinend kann der Acrobat 5 dieses also nicht via AppleScript steuern lassen . Es gibt allerdings Scripting Additions, die einen Mausklick simulieren können. Dieses Thema wurde hier im Forum schon behandelt. Ich würde evtl. Dieses Forum einmal durchblättern bzw. die Suchfunktion dafür benutzen.
Gruß,
Folker
PS: Den habe ich auf die Schnelle gefunden:
http://www.maniamusic.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=153
(Geändert von Folker um 9:38 Uhr am 29 Jan. 2002) _________________ Gruß,
Folker Brandt
=============================
Systemberatung · Datenbanken · Webdesign |
|
Nach oben |
|
 |
iScript •---->

|
Verfasst am: 01.02.2002 - 23:55 Titel: Folder-Action für Acrobat 5 |
|
|
Moin, Moin auch!
Ich kann dir mal keyquencer lite von www.binarysolf.com empfehlen.
damit kannst du dann alle möglichen Dialogbestätigungen u. Buttons über ein AppleScript steuern. Hilft oft weiter, wenn Beschränkungen in AppleScript auftauchen. Damit lassen sich sogar Programme scripten, die überhaupt nicht scriptfähig sind. _________________ - anholn deit kriegen - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|