Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit AppleScript / Datei wiederherstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
langm
•->
•->

BeitragVerfasst am: 12.02.2009 - 23:08    Titel: Problem mit AppleScript / Datei wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin dabei, AppleScript zu lernen, und habe dabei mit dem Befehl write herumgespielt. Dabei habe ich in eine Excel-Datei etwas hineingeschrieben und seitdem kann ich sie nicht mehr öffnen.

Diese Datei ist sehr wichtig für mich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei wieder herzustellen?

Ich habe bereits versucht, die Excel-Datei mit dem TextEditor zu öffnen, den selbst hineingeschriebenen Text wieder rauszulöschen und einfach neu mit der Excel-Endung abzuspeichern. Aber auch dann lässt sich die Datei nicht öffnen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skeeve
•---->
•---->

BeitragVerfasst am: 16.02.2009 - 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt darauf an, was & wo Du reingeschrieben hast. Vielleicht hilft Dir ein Hex Editor (Hex Fiend z.B.). Die Frage läßt sich in jedem Fall nicht so einfach beantworten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.