Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Argumente für den Apfel - Wie überzeugt man den Deutschen vo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanB
•-->
•-->


Anmeldedatum: 22.11.2000
Beiträge: 38
Wohnort: Weertzen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.07.2002 - 03:31    Titel: Argumente für den Apfel - Wie überzeugt man den Deutschen vo Antworten mit Zitat

Speziell in unseren Landen hatten es die Rechner mit dem Apfel nie leicht. "Nur für Grafiker", "Zu Teuer", "Inkompatibel", "kaum Software" und so weiter...

Ich selber bin (fast) der einzige Mac-User in meinem Bekanntenkreis und denke, damit stehe ich nicht alleine da. Aber das soll sich ändern! Ich würde für mich (und alle "Leidensgenossen") gerne eine Abteilung mit einer Sammlung von "Pro Macintosh" Argumenten auf meiner privaten Website ( http://www.danielblanken.de/ )schaffen.

Also Leute: Vor euch steht ein eingefleichter PC User und fängt an, euch mit den bekannten Argumenten (s.o.) zuzutexten. Wie reagiert ihr? Was sagt ihr? Wie argumentiert ihr?
_________________
danB
[url]mailto:danB@advancedscripting.de[/url]
http://www.advancedscripting.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JHFMS
•->
•->


Anmeldedatum: 13.05.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 - 11:50    Titel: Re: Argumente für den Apfel - Wie überzeugt man den Deutsche Antworten mit Zitat

DanB hat Folgendes geschrieben:
Speziell in unseren Landen hatten es die Rechner mit dem Apfel nie leicht. "Nur für Grafiker", "Zu Teuer", "Inkompatibel", "kaum Software" und so weiter...

Ich selber bin (fast) der einzige Mac-User in meinem Bekanntenkreis und denke, damit stehe ich nicht alleine da. Aber das soll sich ändern! Ich würde für mich (und alle "Leidensgenossen") gerne eine Abteilung mit einer Sammlung von "Pro Macintosh" Argumenten auf meiner privaten Website ( http://www.danielblanken.de/ )schaffen.

Also Leute: Vor euch steht ein eingefleichter PC User und fängt an, euch mit den bekannten Argumenten (s.o.) zuzutexten. Wie reagiert ihr? Was sagt ihr? Wie argumentiert ihr?


Ist bei mir in der Schule genau so. Ich sage dann immer, dass es benutzerfreundlicher, sicherer, einfacher, und das Original und keine Kopie (wie Fenster) ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skeeve
•---->
•---->


Anmeldedatum: 20.04.2006
Beiträge: 1068

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 - 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse ihn in dem Glauben und sage nur: Seit 2003 verwende ich Apple und so wenig Ärger wie mit denen hatte ich mit keiner WinDOSe.
_________________
"All problems are solved in slightly less than half an hour" (Chumbawamba, "Hey Hey We're The Junkies")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaelxhoffmann
•->
•->


Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 - 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich wurde durch direkte Konfrontation überzeugt. So mache ich es auch mit Anhängern der dunklen Seite der IT-Landschaft Smile Ist mir bisher noch immer gelungen. Wenn die Leute sehen mit welcher Leichtigkeit man das eine oder andere erledigt keimt der Neid ­auf Smile Meistens dauert es dann nicht lange und sie haben einen Mac. Zuletzt war z.b. so etwas Profanes ausschlaggebend wie das "teilweise automatisierte" entfernen von roten Augen mit Iphoto, was mit der aktuellen Version zwischenzeitlich ja automatisch geschieht. Ich habe mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht, sondern die Funktion einfach ­genutzt Smile Zumindest seit ­ich 2004 "­bekehrt" wurde.
Seit ich Apple nutze muss ich mich viel weniger mit dem Computer an sich beschäftigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht -> Scripter-Treff Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter