Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skeeve •---->

|
Verfasst am: 19.01.2007 - 15:07 Titel: Pimp my Umrechnen Widget ;-) |
|
|
Wenn Ihr auch ein paar, fürs Programmieren nützliche Umrechnungsfunktionen im Umrechnen Widget gebrauchen könnt; Im ApfelTalk habe ich ein passendes AppleScript veröffentlicht... _________________ "All problems are solved in slightly less than half an hour" (Chumbawamba, "Hey Hey We're The Junkies") |
|
Nach oben |
|
 |
iScript •---->

|
Verfasst am: 19.01.2007 - 15:52 Titel: |
|
|
Coool, skeeve!
Woher wusstest Du, dass ich genau so etwas gerade gesucht habe!?
Ich war schon dran, mir ein AS zu schreiben, aber Du warst mal wieder schneller. Echt witzig.  _________________ - anholn deit kriegen - |
|
Nach oben |
|
 |
Skeeve •---->

|
Verfasst am: 19.01.2007 - 16:23 Titel: |
|
|
iScript hat Folgendes geschrieben: | Coool, skeeve!
Woher wusstest Du, dass ich genau so etwas gerade gesucht habe!? | Die Kristallkugel ist aus der Reparatur zurück. Allerdings funktioniert sie noch nicht 100% zuverlässig
Oder es war einfach Zufall. Hab das ja schon vor längerem gepatcht aber erst jetzt ein AS drumherumgebaut. _________________ "All problems are solved in slightly less than half an hour" (Chumbawamba, "Hey Hey We're The Junkies") |
|
Nach oben |
|
 |
MatsukenDG •-->

|
Verfasst am: 25.03.2022 - 08:54 Titel: |
|
|
Lieber Freund, um die besten Pillen zu finden, die Ihnen helfen können, all Ihre Probleme mit Ihrem Sexualleben zu lösen, schlage ich vor, dass Sie diese Seite erfahren Sie mehr besuchen, wo Sie gute Pillen finden können, die Ihnen helfen können. |
|
Nach oben |
|
 |
|