Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: camino javascript
wiso

Antworten: 10
Aufrufe: 3311

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 01.04.2009 - 13:42   Titel: camino javascript
ich schaffe es nicht.

wenn ich :
javascript:document.forms[1].elements[44].click()

in die adresszeile von camino eingebe und damit den speicherknopf des formulars drücken will, passiert gar nic ...
  Thema: camino javascript
wiso

Antworten: 10
Aufrufe: 3311

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 18.03.2009 - 16:35   Titel: camino javascript
achso, danke.

ich glaubt das mit der adresszeile war nur zur demo!

thx,
wiso
  Thema: camino javascript
wiso

Antworten: 10
Aufrufe: 3311

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 18.03.2009 - 15:23   Titel: camino javascript
ja, nur klappts so nicht:

tell application "Camino"
activate
set javacommando to "javascript:document.forms[1].elements[44].click()"
end tell

da tut er gar nix. oder hei ...
  Thema: camino javascript
wiso

Antworten: 10
Aufrufe: 3311

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 18.03.2009 - 13:25   Titel: camino javascript
hi nochmals,

also das drücken des "speichern-knopf" in safari funktioniert so:

tell application "Safari"
set newWin to window 1
do JavaScript "document.formswenn ich ...
  Thema: camino javascript
wiso

Antworten: 10
Aufrufe: 3311

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 17.03.2009 - 13:00   Titel: camino javascript
hallo hubionmac,
vielen dank für deine antwort. würde deine hilfe bzgl. formular gern annehmen, aber es handelt sich leider um eine pw-geschütze firmenwebseite.

vielleicht könntest du mir so noch ...
  Thema: camino javascript
wiso

Antworten: 10
Aufrufe: 3311

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 15.03.2009 - 11:22   Titel: camino javascript
guten tag,

kann man bei camino javascript verwenden. mit "do javascript" gehts offensichtlich nicht. aber lt. recherche sollte camino javascript können.

safari kann ich leider aus ande ...
  Thema: textedit - ans ende des dokuments
wiso

Antworten: 3
Aufrufe: 2729

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 17.12.2008 - 03:08   Titel: danke
so weit weg war ich gar nicht: nur das der keystroke 125 eigentlich ein key code 125 ist.

vielen dank für die fertige lösung - klappt ausgezeichnet!

mfg,
wiso
  Thema: textedit - ans ende des dokuments
wiso

Antworten: 3
Aufrufe: 2729

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 13.12.2008 - 16:27   Titel: textedit - ans ende des dokuments
etwas einfacher formuliert:

ich möchte ein textedit dokument öffnen und den cursor ganz ans ende des textes setzen

wie realisiert man das?
danke,
mfg,
w.
  Thema: textedit - ans ende des dokuments
wiso

Antworten: 3
Aufrufe: 2729

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 10.12.2008 - 15:36   Titel: textedit - ans ende des dokuments
hi und guten tag,
ich möchte mehrere textedit-dokumente mit einem droplet öffnen und dann den cursor ans ende des dokuments setzen.

mit dem aufmachen der dokumente hats ja schon gut geklappt, aber ...
  Thema: wie komm ich an die mail anhänge ran?
wiso

Antworten: 1
Aufrufe: 1472

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 05.11.2006 - 13:52   Titel: wie komm ich an die mail anhänge ran?
hallo,
hab scheinbar schlampig gesucht. hier einige ansätze um mailanhänge (und/oder mails) in ordnern zu sichern:

http://lists.apple.com/archives/applescript-users/2003/Dec/msg01153.html
http:// ...
  Thema: dateipfad
wiso

Antworten: 3
Aufrufe: 2017

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 04.11.2006 - 15:23   Titel: dateipfad
danke,
"command d" hilft mir schon weiter! ich kann die ordner ja am ende gesamt vom desktop entsorgen.

zum thema camino:

grundsätzlich geht es um das automatische ausfüllen von formu ...
  Thema: dateipfad
wiso

Antworten: 3
Aufrufe: 2017

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 04.11.2006 - 01:52   Titel: dateipfad
hallo,

ich habe im webbrowser camino immer eine die gesamte web site so gespeichert :

tell application "Camino" to activate
tell application "System Events"
tell process & ...
  Thema: wie komm ich an die mail anhänge ran?
wiso

Antworten: 1
Aufrufe: 1472

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 26.10.2006 - 21:11   Titel: wie komm ich an die mail anhänge ran?
guten abend,
ich möchte ein word dokument, wenn es von einer bestimmten adresse kommt, öffnen.

mit den regeln kann ich ja schön selektieren, aber wie gehts weiter?

alles was ich recherchiert ha ...
  Thema: komplettes textdokument in das clipboard
wiso

Antworten: 9
Aufrufe: 3745

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 16.10.2006 - 20:45   Titel: komplettes textdokument in das clipboard
klappt!
besten dank!

mfg,
wiso
  Thema: webseite auslesen ohne browser?!
wiso

Antworten: 13
Aufrufe: 5920

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 12.10.2006 - 22:06   Titel: webseite auslesen ohne browser?!
guten abend,

hallo StefNw. wäre es möglich das ich das gesamte script bekommen könnte. wäre eine gute grundlage für meine anpassung.

besten dank,
mfg,
wiso
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter