Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eudora-Backupproblem
vlad

Antworten: 4
Aufrufe: 10030

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 21.08.2002 - 08:47   Titel: Eudora-Backupproblem
Danke Snow,

Diese Lösung ist sogar noch besser, als ich wollte:-) Es ist wirklich viel besser Eudora in den Offline-Modus zu schiken, als ganz auszumachen.

Noch mal danke Snow. Ich werde's einsetzen ...
  Thema: Eudora-Backupproblem
vlad

Antworten: 4
Aufrufe: 10030

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 20.08.2002 - 16:26   Titel: Eudora-Backupproblem
Snow,

danke für die schnelle Antwort. Ich kann bestätigen es ist tatsächlich so. Ich habe es vor einer Woche ausprobiert. Aber was ist wenn genau in diesem Moment eine Mail geladen wird? Es wird doch ...
  Thema: Eudora-Backupproblem
vlad

Antworten: 4
Aufrufe: 10030

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 20.08.2002 - 15:57   Titel: Eudora-Backupproblem
Hallo zusammen,

mein Script macht folgendes: schließt Eudora 5.1 (unter OS 9.1), kopiert den Eudoraordner auf einen Netzvolume und dann startet Eudora neu. Das wird jede Nacht gemacht dank iDo-Shedul ...
  Thema: Der Mühleimer verlangt nach einer Bestätigung
vlad

Antworten: 6
Aufrufe: 12688

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 16.08.2002 - 09:48   Titel: Der Mühleimer verlangt nach einer Bestätigung
Hallo Folker,

ich hatte zuerst keine Zeit und dann war im Urlaub deshalb antworte nur jetzt.

Ich will niemanden veraschen oder so.
Es bleibt nur ein Unterschied zu deiner Testumgebung. Ich verwend ...
  Thema: Der Mühleimer verlangt nach einer Bestätigung
vlad

Antworten: 6
Aufrufe: 12688

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 19.07.2002 - 12:18   Titel: Der Mühleimer verlangt nach einer Bestätigung
Folker,

Entschuldigung für die Verspätung meiner Antwort.

Genau. Der Finder fragt so was wie: "Im Papierkorb befinden sich so viel Dateien. Wollen Sie sie löschen?". Und dabei gibt es kein ...
  Thema: Der Mühleimer verlangt nach einer Bestätigung
vlad

Antworten: 6
Aufrufe: 12688

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 15.07.2002 - 15:21   Titel: Der Mühleimer verlangt nach einer Bestätigung
Volker, danke für die schnelle Antwort,

Ich hab' AS 1.6. Und der Script enthält genau die Zeilen, die du geschrieben hast.

Habe nichts besseres gefunden als die Bestätigung für den Papierkorb rauszu ...
  Thema: Der Mühleimer verlangt nach einer Bestätigung
vlad

Antworten: 6
Aufrufe: 12688

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 15.07.2002 - 13:07   Titel: Der Mühleimer verlangt nach einer Bestätigung
Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem. Mein Script macht in der Nacht eine Sicherung (Mac OS 9.2.2). Bevor die Sicherung gemacht wird, wird geprüft ob die Festplatte nicht weniger Platz hat a ...
  Thema: Apple Script unter OSX automatisieren?
vlad

Antworten: 1
Aufrufe: 6048

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 29.05.2002 - 11:30   Titel: Apple Script unter OSX automatisieren?
Hallo miteinander,

Unter Mac OS9 konnte ich dank iDo Sheduler einen AppleScript automatish laufen lassen. Für OSX wird iDo Sheduler(noch?) nicht unterstützt. Gibt es vielleicht eine andere Lösung?

D ...
  Thema: AppleScript und Perl
vlad

Antworten: 0
Aufrufe: 5748

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 20.03.2002 - 13:09   Titel: AppleScript und Perl
Hallo miteinander!

Ich habe mir vor kurzem OSX angesehen und war begeistert, wieviele Möglichkeiten drin gesteckt sind.

Ich möchte gern wissen, ob man aus einem AppleScript einen Perl oder Shell-Sc ...
  Thema: Dateien komprimieren und dann kopieren
vlad

Antworten: 9
Aufrufe: 18609

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.02.2002 - 11:48   Titel: Dateien komprimieren und dann kopieren
Hallo, Snow!

Danke für deine ausführliche Antwort! Es ist genau so viel Information drin, wie ich brauche.

Gruß

Vlad    
  Thema: Dateien komprimieren und dann kopieren
vlad

Antworten: 9
Aufrufe: 18609

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.02.2002 - 17:22   Titel: Dateien komprimieren und dann kopieren
Hallo miteinander!

Ich möchte gern wissen, ob es möglich ist, die Dateien komprimieren und dann kopieren (oder beim Kopieren komprimieren). Im Fall, wenn ich es trotzdem nicht so verständlich erklärt ...
  Thema: Backup mit iDo Script Sheduler
vlad

Antworten: 2
Aufrufe: 5532

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 20.02.2002 - 09:42   Titel: Backup mit iDo Script Sheduler
Hallo, Folker!

Danke sehr, alles hat wunderbar geklappt. Es ist schade, dass solche Sachen nicht in Anfängerbücher stehen.

Noch mal vielen Dank!

Gruß

Vlad

(Geändert von vlad um 8:43 Uhr am 20 Fe ...
  Thema: Backup mit iDo Script Sheduler
vlad

Antworten: 2
Aufrufe: 5532

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 19.02.2002 - 15:46   Titel: Backup mit iDo Script Sheduler
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine automatische Sicherung von unserem Post-System "First ClassServer" durchführen. Ich stoppe den Server und danach müssen zwei Ordner in einen ander ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter