Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Apple Lossless (m4a) in Mp3 Ordneraktion
speci

Antworten: 1
Aufrufe: 1802

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 24.11.2010 - 14:17   Titel: Apple Lossless (m4a) in Mp3 Ordneraktion
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass wenn ich in einen Ordner meine Lieder die derzeit in Apple Lossless konvertiert sind daraus MP3s werden.

Leider finde ich nichts p ...
  Thema: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
speci

Antworten: 7
Aufrufe: 4759

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 28.07.2010 - 07:35   Titel: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
Werde ich heute Abend testen.
evtl. könnte es ja auch an dem "Users" liegen das fehlt?

Danke für eure Hilfe! Smile
  Thema: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
speci

Antworten: 7
Aufrufe: 4759

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.07.2010 - 09:08   Titel: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
Also so:

on adding folder items to this_folder after receiving added_items
try
tell application "Finder"
move file "osx:martin:Dropbox:todl" ...
  Thema: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
speci

Antworten: 7
Aufrufe: 4759

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.07.2010 - 10:44   Titel: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
Also so:

tell application "Finder"
move file "osx:martin:Dropbox:todl" to "osx:martin:Dokumente"
end tell
?
"osx" heisst die Festplat ...
  Thema: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
speci

Antworten: 7
Aufrufe: 4759

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 21.07.2010 - 11:35   Titel: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
mhh keiner eine Idee?
  Thema: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
speci

Antworten: 7
Aufrufe: 4759

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 16.07.2010 - 10:49   Titel: Dateien in Ordner Verschieben und danach ausführen
Hallo Forum,
ich habe mich schon bei google etc. umgeschaut und wenn es um das Thema Applescript geht seit ihr ja immer Nummer 1 Smile

Ich habe folgendes Szenario:
Im Keller einen MacMini mit Snowle ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter