Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 125 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ordneraktionen ... -.-
scriptingmouse13

Antworten: 3
Aufrufe: 2054

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 20.08.2008 - 12:05   Titel: Ordneraktionen ... -.-
ha sehr geil Very Happy hätte ich aber auch selbst drauf kommen können ... musste die text item delimiters erst ma auf "" setzen Sad ... naja mir is schon klar dass bcdefg 6xa is und nich 5x aber bcd ...
  Thema: Ordneraktionen ... -.-
scriptingmouse13

Antworten: 3
Aufrufe: 2054

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 19.08.2008 - 14:23   Titel: Ordneraktionen ... -.-
Hallo liebes forum,
habe mich ja jetz schon lange nich mehr gemeldet und dachte mir einfach mal spontan ich nerv euch mal wieder Laughing und da mein codeformatter momentan auch nicht so wirklich will ...
  Thema: menü->programmname->dienste scripten
scriptingmouse13

Antworten: 7
Aufrufe: 3078

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 29.08.2006 - 23:34   Titel: menü->programmname->dienste scripten
Tut mir leid wenn das jetz spam ist aber :

Ich hab genau das was du versucht hast auch schon zig-mal probiert, habs dann aber immer wieder weggeschmissen weil nix funktioniert hat Sad
bei mir ware ...
  Thema: 2 Txt Dateien vergleichen
scriptingmouse13

Antworten: 3
Aufrufe: 1993

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 22.08.2006 - 18:16   Titel: 2 Txt Dateien vergleichen
uff ^^ supi ... war mal wieder n bisl voreilig und hab dann nach dem post mal bei Versiontracker.com gesucht und auch was gefunden ... das programm nennt sich Differences Examiner 1.9 und is supi ^^ m ...
  Thema: 2 Txt Dateien vergleichen
scriptingmouse13

Antworten: 3
Aufrufe: 1993

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 22.08.2006 - 13:44   Titel: 2 Txt Dateien vergleichen
hi liebes forum !

Hab mich mal wieder an AppleScript rangehockt und wollte mal wieder was nützliches schreiben und zwar ein Text dateien vergleicher ... alles was ich soweit hab is nich wirklich nü ...
  Thema: Snippets
scriptingmouse13

Antworten: 3
Aufrufe: 1971

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 02.08.2006 - 23:26   Titel: Snippets
hmn ... oki Smile hast schon recht ^^ freu mich auch über weiteres Laughing
  Thema: Snippets
scriptingmouse13

Antworten: 3
Aufrufe: 1971

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 30.07.2006 - 20:53   Titel: Snippets
Erstmal ein "hi" an das ganze forum, ja ich bin auch mal wieder da Smile hab mitlerweile Cocoa gelernt und AS hatte ich die letzen paar monate auch keine Fehlermeldungen ^^. Da ich wie schon ge ...
  Thema: Jubiläum verpennt
scriptingmouse13

Antworten: 3
Aufrufe: 4763

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 20.04.2006 - 00:01   Titel: Jubiläum verpennt
Sauber ^^
  Thema: alte Fragen aufgewühlt :)
scriptingmouse13

Antworten: 12
Aufrufe: 5239

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 10.04.2006 - 22:11   Titel: alte Fragen aufgewühlt :)
Ok danke für die supi erläuterungen, wieder was dazu gelernt Very Happy

Im moment funzt das skript supi Smile wenns doch nochma probleme gibt, meld ich mich Wink
  Thema: alte Fragen aufgewühlt :)
scriptingmouse13

Antworten: 12
Aufrufe: 5239

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 10.04.2006 - 20:11   Titel: alte Fragen aufgewühlt :)
Ha !

Das schlüssel wort lautet TEXT

Very Happy

thx @ iScript

set the_TextList to text items of the_Text
set item random_number of the_TextList to uppercase_Letter
set the_Text to ...
  Thema: alte Fragen aufgewühlt :)
scriptingmouse13

Antworten: 12
Aufrufe: 5239

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 10.04.2006 - 14:18   Titel: alte Fragen aufgewühlt :)
Ja das hatte ich natürlich auch schon ausprobiert .. sonst hätt ich das hier nich gepostet, funzt nich Sad bringt immernoch den gleichen error -.-
  Thema: alte Fragen aufgewühlt :)
scriptingmouse13

Antworten: 12
Aufrufe: 5239

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 08.04.2006 - 21:06   Titel: alte Fragen aufgewühlt :)
Hey supi ... hab ich wohl ma wieder was verpennt, sorry !

aber ... ich hab jetz mal nicht "Ich mag kein Fisch" sondern das gemacht :

tell application "iTunes"
set thetext to artist of curren ...
  Thema: alte Fragen aufgewühlt :)
scriptingmouse13

Antworten: 12
Aufrufe: 5239

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 08.04.2006 - 15:49   Titel: alte Fragen aufgewühlt :)
hi Forum ich hab mal n paar alte Fragen von mir aufgewühlt, da ich jetz wieder gebrauch davon nehmen könnte .... ich hab hier z.b. das randomizer dings nochmal angeschaut und habe jetz folgendes :

...
  Thema: CODE-TABELLE key code + keystroke AppleScript (SystemEvents)
scriptingmouse13

Antworten: 12
Aufrufe: 84125

BeitragForum: OS X-Snippets   Verfasst am: 30.03.2006 - 15:06   Titel: CODE-TABELLE key code + keystroke AppleScript (SystemEvents)
Hmn also einen UIElementInspector finde ich bei mir nicht vor ... kannst du mir vielleicht mal nen link geben ?
  Thema: CODE-TABELLE key code + keystroke AppleScript (SystemEvents)
scriptingmouse13

Antworten: 12
Aufrufe: 84125

BeitragForum: OS X-Snippets   Verfasst am: 29.03.2006 - 19:12   Titel: CODE-TABELLE key code + keystroke AppleScript (SystemEvents)
Danke ! sehr hilfreich... jetz würde ich persönlich nur noch gerne wissen obs auch n key code für maus klick gibt ^^ würde mir sehr viel wieterhelfen
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter