Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ein Fall für Snow
prof_hastig

Antworten: 1
Aufrufe: 3985

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 02.09.2004 - 13:57   Titel: Ein Fall für Snow
Hallo Snow, Hallo Forum,

ich hba mal wieder ein Problem: Ich übergebe eine Liste von Files an ein Compressor-Droplet. Wenn ich mehrere Files auf das Droplet ziehe, sendet es alle an den Compressor, ...
  Thema: Textlänge bei Eingabe überprüfen
prof_hastig

Antworten: 8
Aufrufe: 2751

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 23.08.2004 - 17:35   Titel: Textlänge bei Eingabe überprüfen
danke!!!!
  Thema: Textlänge bei Eingabe überprüfen
prof_hastig

Antworten: 8
Aufrufe: 2751

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 23.08.2004 - 16:35   Titel: Textlänge bei Eingabe überprüfen
Hallo Snow,

ich nochmal. Ich habe jetzt ein anderes Problem. Ich verschachtele die Abfragen miteinander. Wenn jetzt alle Werte stimmen, beept es einmal. Wenn ein Wert nicht stimmt, beept es aber ni ...
  Thema: Textlänge bei Eingabe überprüfen
prof_hastig

Antworten: 8
Aufrufe: 2751

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 23.08.2004 - 15:09   Titel: Textlänge bei Eingabe überprüfen
verstehe. vielen dank!
  Thema: Textlänge bei Eingabe überprüfen
prof_hastig

Antworten: 8
Aufrufe: 2751

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 23.08.2004 - 14:51   Titel: Textlänge bei Eingabe überprüfen
da hab ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen ;-)

danke
  Thema: Textlänge bei Eingabe überprüfen
prof_hastig

Antworten: 8
Aufrufe: 2751

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 23.08.2004 - 14:23   Titel: Textlänge bei Eingabe überprüfen
Liebe Scriptgemeinde,

ich möchte die Länge eines Textfeldes nach der Eingabe überprüfen, damit eine bestimmte Anzahl von Zeichen nicht überschritten wird.

In meinem Anfängerenthusiasmus, habe ic ...
  Thema: Drag&Drop innerhalb von ASStudio(Xcode)
prof_hastig

Antworten: 20
Aufrufe: 15489

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 30.01.2004 - 16:58   Titel: Drag&Drop innerhalb von ASStudio(Xcode)
Alles klar, vielen Dank
ph
  Thema: Drag&Drop innerhalb von ASStudio(Xcode)
prof_hastig

Antworten: 20
Aufrufe: 15489

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 30.01.2004 - 15:56   Titel: Drag&Drop innerhalb von ASStudio(Xcode)
Da hab ich ja ausreichend Material zum studieren ;-)

Eine Frage noch, macht es einen Unterschied(von der Anzahl der files abgesehen) ob es sich um files oder folders handelt, oder werden die gleich ...
  Thema: Drag&Drop innerhalb von ASStudio(Xcode)
prof_hastig

Antworten: 20
Aufrufe: 15489

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 29.01.2004 - 21:14   Titel: Drag&Drop innerhalb von ASStudio(Xcode)
Hallo,

sitze gerade an meiner ersten ASS Application. Stehe for folgendem Problem:

Was für ein Item, muss ich wählen, wenn Benutzer innerhalb des Progs dateien in ein Fenster ziehen sollen und w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter