Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ASS unter Snow Leopard
pouny

Antworten: 7
Aufrufe: 14049

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 06.11.2009 - 11:58   Titel: ASS unter Snow Leopard
Danke für die Erklärungen (auch wenn ich mir eigentlich eine andere Antwort erhofft hätte)

Findest du, es lohnt sich noch, sich in AppleScriptObjC einzuarbeiten oder soll man gleich beginnen, ObjC ...
  Thema: ASS unter Snow Leopard
pouny

Antworten: 7
Aufrufe: 14049

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 19.10.2009 - 13:07   Titel: ASS unter Snow Leopard
Danke für die Antwort, ich meine aber, wie iScript schon gemerkt hat, Apple Script Studio.
  Thema: ASS unter Snow Leopard
pouny

Antworten: 7
Aufrufe: 14049

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 18.10.2009 - 13:30   Titel: ASS unter Snow Leopard
Hallo

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit AppleScript unter SnowLeopard? Es scheint vieles anders zu sein, als unter 10.5 und früher Question
  Thema: 3 Fragen
pouny

Antworten: 3
Aufrufe: 11751

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 22.05.2008 - 15:33   Titel: 3 Fragen
Wisst ihr keine Antworten, oder versteht ihr die Fragen nicht?
  Thema: 3 Fragen
pouny

Antworten: 3
Aufrufe: 11751

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 03.05.2008 - 11:17   Titel: 3 Fragen
Hallo

Damit ihr folgende Fragen nachvollziehen könnt, ist es sinnvoll, erst einmal das XCode-Projekt repeat
tell progress indicator "bar" of window "Main" to animate
set con ...
  Thema: Button ausblenden
pouny

Antworten: 2
Aufrufe: 10219

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 03.05.2008 - 10:59   Titel: Button ausblenden
Merci, hat geklappt. Habe noch weitere Fragen, werde diese aber in einem neuen Thema fragen.
  Thema: Button ausblenden
pouny

Antworten: 2
Aufrufe: 10219

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 01.05.2008 - 11:22   Titel: Button ausblenden
Hi
Ich habe folgendes Problem:
Ich schaffe es einfach nicht, einen Button ein/auszublenden. Es kommt die Fehlermeldung:
Can’t set «class hidD» of «class butT» "aus" of window "Main& ...
  Thema: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
pouny

Antworten: 8
Aufrufe: 9795

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 09.09.2007 - 09:50   Titel: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
So, jetzt hab ichs Very Happy
Der Build-Style war richtig, nur die Active Build Configuration stand auf Debug, statt auf Release Idea

Danke vielmal für deine Hilfe, iScript,
Pouny
  Thema: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
pouny

Antworten: 8
Aufrufe: 9795

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 07.09.2007 - 16:17   Titel: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
OK, habe es jetzt auf dem MacBook compiliert und es läuft wunderbar!

Sowie es aussieht läuft das Programm nur auf Macs die Xcode installiert und es selbst compiliert haben.
  Thema: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
pouny

Antworten: 8
Aufrufe: 9795

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 07.09.2007 - 12:46   Titel: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
Das wollte ich auch probieren, konnte jetzt Xcode auf ein Schul - IntelMacBook installieren, und werde es heute in in der Schule ausprobieren, was es für eine Wirkung hat, wenn ich es dort compiliere. ...
  Thema: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
pouny

Antworten: 8
Aufrufe: 9795

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 05.09.2007 - 13:11   Titel: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
Danke.
Die Einstellungen sind auf Mac OS X 10.4 Universal, und alle Testmacs liefen mit Tiger.
Vielleich liegt es daran, dass ich mehrere Nibs erstellt habe?

Ich verwende Xcode Version 2.4.1
  Thema: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
pouny

Antworten: 8
Aufrufe: 9795

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 04.09.2007 - 18:54   Titel: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
Ach ja, habe ich noch vergessen:

Hier:
http://service.gmx.net/de/cgi/dfs_guest/nAxEgerDoeBbhRjrkCfCXXTBntf0Hh
könnt ihr das Projekt Downloaden. Das Kennwort laustet: "test".

Grüsse P ...
  Thema: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
pouny

Antworten: 8
Aufrufe: 9795

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 04.09.2007 - 18:45   Titel: Xcode Projekt: Programm startet nicht auf anderen Macs
Hallo erstmals

Ich habe mit Xcode ein kleines Progrämmchen für unsere Schule geschrieben, um die Webseitenbearbeitung via iWeb und .Mac von verschiedenen Computern durchzuführen können. Fogendes ge ...
  Thema: Display dialog immer im vordergrund halten
pouny

Antworten: 7
Aufrufe: 4430

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 16.06.2007 - 19:52   Titel: Display dialog immer im vordergrund halten
Merci.
Ja, das kenne ich, hätte eigentlich gerne etwas in Safari oder eben ein Dialog der sich mit Safari startet/beendet aber gehen würde das schon.
  Thema: Display dialog immer im vordergrund halten
pouny

Antworten: 7
Aufrufe: 4430

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 16.06.2007 - 19:24   Titel: Display dialog immer im vordergrund halten
Ok. Vieleicht gibt es aber auch noch ein andere Lösung, ich erklär aber einmal alles.

Ich habe Scripte für Safari geschrieben, eines ermöglicht die direkte Suche in Google, Google-Bilder und Wikipd ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter