Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Terminal Eingaben Automatisieren
pimpmydreirad

Antworten: 7
Aufrufe: 7181

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.01.2009 - 00:22   Titel: Terminal Eingaben Automatisieren
Zum einen wundert mich, daß Du immer das chmod + x eingeben mußt. Normlerweise sollte einmal reichen.

Zum anderen hast Du ja nicht gesagt, daß das mit Str-cmöglich sein soll.


Tell application ...
  Thema: Terminal Eingaben Automatisieren
pimpmydreirad

Antworten: 7
Aufrufe: 7181

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.01.2009 - 00:18   Titel: Re: Terminal Eingaben Automatisieren

... vielleicht machts auch die festplatte irgendwann nicht mehr mit. Shocked

Ich denke nicht, weil das ja schon reagiert, wenn man das MacBook bewegt und die "stöße" auch sehr leicht si ...
  Thema: Terminal Eingaben Automatisieren
pimpmydreirad

Antworten: 7
Aufrufe: 7181

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.01.2009 - 22:32   Titel: geirrt
Ok es klappt doch jedoch muss ich den Skripteditor mit Sofort beenden, beenden…
Das Skript bewirkt, dass wenn ich an der Seite gegen mein MacBook klopfe, sich der Space wechselt. Das ist zwar ganz l ...
  Thema: Terminal Eingaben Automatisieren
pimpmydreirad

Antworten: 7
Aufrufe: 7181

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.01.2009 - 22:24   Titel: klappt nicht -.-
Vielen Dank für deine Hilfe!

Nur hängt sich der Skripteditor auf, wenn ich das Skript ausführe -.-
  Thema: Terminal Eingaben Automatisieren
pimpmydreirad

Antworten: 7
Aufrufe: 7181

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.01.2009 - 02:06   Titel: Terminal Eingaben Automatisieren
Hey,
Ich bin ein totaler neuling was Appleskript angeht und möchte eine reihe von einfachen befehlen im Terminal Automatisieren. Habe mich schon stundenlang durch Google und die Sufu geklickt, aber n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter