Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
pat_morita

Antworten: 11
Aufrufe: 4472

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 24.03.2010 - 11:32   Titel: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
cool, so könnts gehen! gleich mal ausprobieren heut Abend!
  Thema: Hilfe...Script läuft nicht unter 10.6
pat_morita

Antworten: 8
Aufrufe: 3662

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 22.03.2010 - 17:57   Titel: Hilfe...Script läuft nicht unter 10.6
hm, haste mal den entsprechenden block extern getestet? Also den mount befehl mal ohne das restscript testen. Um erstmal die Fehlerquelle zu finden
  Thema: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
pat_morita

Antworten: 11
Aufrufe: 4472

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 19.03.2010 - 11:36   Titel: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
Den Source hab ich selber geschrieben. SInd aber mittlerweile so knapp 60.000 Zeilen verteilt auf dutzende Skripte.

Und ich kenne ja auch alle Labels, es sind nur so viele, das ich dachte, jemand h ...
  Thema: Property Zugriff bei Sekundärskripts
pat_morita

Antworten: 2
Aufrufe: 7876

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 19.03.2010 - 11:28   Titel: Property Zugriff bei Sekundärskripts
Das ist ja das kuriose.

wenn ich die Buttons mit Script A verbinde und diesen Teil auch in SKript A laufen lasse, stimmt alles.

Wenn ich den Teil in Skript B kopiere und die Buttons natürlich au ...
  Thema: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
pat_morita

Antworten: 11
Aufrufe: 4472

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 18.03.2010 - 14:12   Titel: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
Ja, über Liste geht das, das krieg ich auch hin, aber es sind wie gesagt hunderte Einträge. Und die jedesmal über das "Item XY" anzusprechen wird mir zuviel Texterei.

Schade, dann muss ic ...
  Thema: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
pat_morita

Antworten: 11
Aufrufe: 4472

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 18.03.2010 - 09:29   Titel: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
die felder sind nur beispielhaft. In der Software ist es ungefähr so:


set presets to {preset_soundso:false,preset_woganzanders:true .... etc}


und ich würd gerne alle preset ...
  Thema: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
pat_morita

Antworten: 11
Aufrufe: 4472

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 17.03.2010 - 15:01   Titel: Alle Einträge in Records auf einmal ändenr
Hallo

ich habe folgenden Record (beispielhaft)


{Hans:false,Heinz:true,Laura:false}
--hunderte verschiedene Einträge mit Boolean im Record


und will im anschluss all ...
  Thema: Property Zugriff bei Sekundärskripts
pat_morita

Antworten: 2
Aufrufe: 7876

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 17.03.2010 - 11:13   Titel: Property Zugriff bei Sekundärskripts
Hallo zusammen,

Ich hab ein relativ komplexes Tool geschrieben, daß sich hauptsächlich des Hauptscripts "A" bedient - also alle Handler des Interfaces verweisen darauf und die ganzen prop ...
  Thema: PDF mit mehreren Seiten in NSIMageView
pat_morita

Antworten: 1
Aufrufe: 7622

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 17.03.2010 - 10:19   Titel: PDF mit mehreren Seiten in NSIMageView
EDIT: AUTSCH.. sollte eigentlich ins Applescript Studio-Forum. Kann das jemand verschieben??

Hallo zusammen,

ich möchte in ein PDF in ein NSImageview laden, das mehrere Seiten hat.
Das funktion ...
  Thema: Abfrage nach Programmen
pat_morita

Antworten: 2
Aufrufe: 11441

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 17.03.2010 - 10:15   Titel: Abfrage nach Programmen
EDIT: AUTSCH.. sollte eigentlich ins Applescript Studio-Forum. Kann das jemand verschieben??

Hallo zusammen,

ich habe eine relativ komplexes Programm geschrieben (AS-Studio), dass auch tadellos ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter