Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Termine aus iCal auslesen - wer kann helfen?
paed-feld

Antworten: 7
Aufrufe: 48835

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 11.01.2012 - 21:26   Titel: Termine aus iCal auslesen - wer kann helfen?
Mad

Hier schließt sich der Kreis:



Ich kann deine Reaktion nicht nachvollziehen. Ich habe nichts zu verbergen. Warum so verärgert? Ich hatte um Hilfe gebeten und ich habe mich über deine Antw ...
  Thema: Termine aus iCal auslesen - wer kann helfen?
paed-feld

Antworten: 7
Aufrufe: 48835

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 11.01.2012 - 21:15   Titel: Termine aus iCal auslesen - wer kann helfen?
Hallo Martin,
soo viele waren es ja nun nicht…
… und sich Hilfe holen, finde ich nicht verwerflich.
Ich habe Kalender von verschiedenen Schule, für die ich als ehemaliger Lehrer die Schulwebsite pf ...
  Thema: Termine aus iCal auslesen - wer kann helfen?
paed-feld

Antworten: 7
Aufrufe: 48835

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 11.01.2012 - 20:59   Titel: Termine aus iCal auslesen - wer kann helfen?
Hallo Martin,
zuerst einmal vielen Dank für deine Arbeit - nur, bei mir werden jetzt keine Daten mehr ausgelesen.

Historisches Stück: Ich war ganz froh, überhaupt etwas gefunden zu haben…

Gruß ...
  Thema: Termine aus iCal auslesen - wer kann helfen?
paed-feld

Antworten: 7
Aufrufe: 48835

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 11.01.2012 - 09:55   Titel: Termine aus iCal auslesen - wer kann helfen?
Hallo,
ich benutze ein Script, das Ereignisse aus iCal ausliest und in eine Website schreibt. Bis auf eine (wichtige) Kleinigkeit funktioniert das gut.
Ganztägige Termine, die über mehrere Tage reic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter