Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: anderes script aufrufen
moskito

Antworten: 5
Aufrufe: 38844

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 16.08.2009 - 20:25   Titel: anderes script aufrufen
ahhh ok. sry, dass das so lange gedauert hat, aber ich war im urlaub.danke für deine lösung, werde ich bei gelegenheit mal versuchen.
  Thema: anderes script aufrufen
moskito

Antworten: 5
Aufrufe: 38844

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 21.07.2009 - 15:33   Titel: anderes script aufrufen
danke, das ist in etwa das was ich gesucht habe…aber ein paar fragen hab ich noch. der sinn dieses timerscriptes ist ja, dass es parallel zum hauptscript läuft. und die erste methode bindet das script ...
  Thema: anderes script aufrufen
moskito

Antworten: 5
Aufrufe: 38844

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 20.07.2009 - 17:51   Titel: anderes script aufrufen
hi, ich bins mal wieder.

sry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe für eine zeit lang aufgehört, mich mit applescript zu beschäftigen, doch jetzt habe ich wieder ein proje ...
  Thema: Variablen beim Start definieren???Geht das???
moskito

Antworten: 1
Aufrufe: 26036

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 21.12.2008 - 11:46   Titel: Variablen beim Start definieren???Geht das???
Ich arbeite zwar mit Xcode, aber das ist ja so ziemlich das gleiche.

Zu meinem Problem: Ich möchte, dass beim Start meines Programmes ein paar Variablen definiert werden. Wenn ich die Definitionen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter