Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: anderes script aufrufen
moskito

Antworten: 5
Aufrufe: 15364

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 16.08.2009 - 20:25   Titel: anderes script aufrufen
ahhh ok. sry, dass das so lange gedauert hat, aber ich war im urlaub.danke für deine lösung, werde ich bei gelegenheit mal versuchen.
  Thema: anderes script aufrufen
moskito

Antworten: 5
Aufrufe: 15364

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 21.07.2009 - 15:33   Titel: anderes script aufrufen
danke, das ist in etwa das was ich gesucht habe…aber ein paar fragen hab ich noch. der sinn dieses timerscriptes ist ja, dass es parallel zum hauptscript läuft. und die erste methode bindet das script ...
  Thema: anderes script aufrufen
moskito

Antworten: 5
Aufrufe: 15364

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 20.07.2009 - 17:51   Titel: anderes script aufrufen
hi, ich bins mal wieder.

sry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe für eine zeit lang aufgehört, mich mit applescript zu beschäftigen, doch jetzt habe ich wieder ein proje ...
  Thema: Automatisierte selektive Weiterleitung in Mail
moskito

Antworten: 6
Aufrufe: 4636

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 21.12.2008 - 19:30   Titel: Automatisierte selektive Weiterleitung in Mail
wenn ich das richtig verstehe, landen also nur die "richtigen" e-mails in deiner mailbox. ich würde dann ein intelligentes Postfach anlegen und dafür folgende regeln definieren: E-Mail ist u ...
  Thema: Variablen beim Start definieren???Geht das???
moskito

Antworten: 2
Aufrufe: 12844

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 21.12.2008 - 11:46   Titel: Variablen beim Start definieren???Geht das???
Ich arbeite zwar mit Xcode, aber das ist ja so ziemlich das gleiche.

Zu meinem Problem: Ich möchte, dass beim Start meines Programmes ein paar Variablen definiert werden. Wenn ich die Definitionen ...
  Thema: Brauche Skript zum schliessen eines Programmes!
moskito

Antworten: 4
Aufrufe: 2651

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 20.12.2008 - 17:21   Titel: Brauche Skript zum schliessen eines Programmes!
Ich würde Folgendes machen:

1. Das gleiche Programm holen
2. Ein Programm für Bildschirmfotos downloaden.
3. Ein Foto von der Leiste OHNE das SreenSharing-Icon machen (Nur den Teil, wo das Ferngl ...
  Thema: problem mit handler
moskito

Antworten: 4
Aufrufe: 2518

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 28.08.2008 - 19:04   Titel: problem mit handler
och, hat ja gereicht. jez is alles klar.
  Thema: problem mit handler
moskito

Antworten: 4
Aufrufe: 2518

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 27.08.2008 - 17:43   Titel: problem mit handler
wow, nach einer stunde schon ne antwort...
vielen dank, funktioniert!
  Thema: button selktieren?
moskito

Antworten: 6
Aufrufe: 4382

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 27.08.2008 - 16:54   Titel: button selktieren?
soweit ich weiß nur mit nem osax.(auf der downloadseite, ich glaub sändi´s additions)
  Thema: problem mit handler
moskito

Antworten: 4
Aufrufe: 2518

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 27.08.2008 - 16:38   Titel: problem mit handler
hi forum. bin neu hier und hab auch schon gleich die erste frage(der codeformatter funzt bei mir irgendwie nicht, also musste ich es so hinschreiben):



global z, r
set p1 to "Hallo"
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter