Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Argumente für den Apfel - Wie überzeugt man den Deutschen vo
michaelxhoffmann

Antworten: 3
Aufrufe: 30721

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 20.06.2012 - 14:47   Titel: Argumente für den Apfel - Wie überzeugt man den Deutschen vo
Ich persönlich wurde durch direkte Konfrontation überzeugt. So mache ich es auch mit Anhängern der dunklen Seite der IT-Landschaft Smile Ist mir bisher noch immer gelungen. Wenn die Leute sehen mit welch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter