Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Druckereinstellungen in Vorschau Speichern???????????
michael sliwinski

Antworten: 1
Aufrufe: 13299

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.03.2011 - 18:18   Titel: Druckereinstellungen in Vorschau Speichern???????????
habe es schon selbst geschafft...
erst graphic converter installieren und die einstellungen festlegen,
dann als standard sichern...
periscope übernimmt die einstellungen....automatisch.

bitteeee ...
  Thema: Tastaturbefehl
michael sliwinski

Antworten: 4
Aufrufe: 30807

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.03.2011 - 18:15   Titel: Tastaturbefehl
achso,
das ganze sieht jetzt so aus:


tell application "Periscope"
capture photo
end tell
tell application "Finder"
delay 1.0
open last file of folder "Ohne ...
  Thema: Tastaturbefehl
michael sliwinski

Antworten: 4
Aufrufe: 30807

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.03.2011 - 18:13   Titel: Tastaturbefehl
Sorry habe schon ne lösung gefunden....das ganze wird jetzt per tastatur befehl mit spark gestartet...

das script sollte sagen...

Periscope mach ein foto
finder öffne das aktuelle bild des ordn ...
  Thema: Tastaturbefehl
michael sliwinski

Antworten: 4
Aufrufe: 30807

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 17.03.2011 - 23:11   Titel: Tastaturbefehl
Guten Abend liebe scripter,
ich habe da ein problem....ich möchte per applescript ein programm öffnen und diesem programm dann sagen capture photo (das ist der button der ein foto macht von einer ang ...
  Thema: wie gebe ich einen druckbefehl??????
michael sliwinski

Antworten: 2
Aufrufe: 13595

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 15.03.2011 - 18:13   Titel: wie gebe ich einen druckbefehl??????
hey hubionmac,
vielen dank für die lösung....nun muss ich das ganze noch so erstellen das mein drucker dieses in dem format Din A6 ausdruckt....aber bis hierhin erstmal vielen dank....
  Thema: Druckereinstellungen in Vorschau Speichern???????????
michael sliwinski

Antworten: 1
Aufrufe: 13299

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 15.03.2011 - 18:11   Titel: Druckereinstellungen in Vorschau Speichern???????????
Hallo,
ich habe da ein Problem mit Vorschau......
und zwar habe ich ein Script gebaut welches auch folgendermassen Funktioniert:

Perian öffnet sich-captured ein Foto-das Bild öffnet sich mit Vors ...
  Thema: wie gebe ich einen druckbefehl??????
michael sliwinski

Antworten: 2
Aufrufe: 13595

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 14.03.2011 - 17:04   Titel: wie gebe ich einen druckbefehl??????
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne mal wissen wie ich mit apple script ein Druckbefehl hinbekomme.....

ich mach mit Periscope ein foto welches über vorschau geöffnet wird, dieses soll nun v ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter