Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: AppleScripts mit PHP ausführen
macfan

Antworten: 1
Aufrufe: 1971

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 13.09.2003 - 14:16   Titel: AppleScripts mit PHP ausführen
Hallo zusammen

ich möchte den computer mit php steuern können und desswegen möchte ich applescripts mittels php ausführen lassen, weiss da einer bescheid?

für php anfänger empfehle ich folgende ...
  Thema: Einstellungen auslesen
macfan

Antworten: 2
Aufrufe: 2199

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 18.06.2003 - 18:07   Titel: Einstellungen auslesen
danke für deine antwort, jetzt geht es.

gruss mf
  Thema: Einstellungen auslesen
macfan

Antworten: 2
Aufrufe: 2199

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 15.06.2003 - 15:15   Titel: Einstellungen auslesen
hallo zusammen

so kann man ja einstellungen ändern:

do shell script "defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles OFF"

aber wie kann man herauslesen, ob da ON oder OFF steht?

gruss
...
  Thema: AppleSkripte per PHP ausführen
macfan

Antworten: 0
Aufrufe: 1048

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 16.04.2003 - 11:41   Titel: AppleSkripte per PHP ausführen
Hallo zusammen

ich bin zur zeit am php programmieren. nun möchte ich AppleSkript programme ausführen per php. weiss hier einer, wie ich das bewerkstelligen kann?


gruss

macfan
  Thema: Text in Liste umwandeln
macfan

Antworten: 6
Aufrufe: 2537

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.11.2002 - 20:14   Titel: Text in Liste umwandeln
Danke Pesse
das war genau das, was ich noch wissen wollte. super!!!

gruss macfan
  Thema: Text in Liste umwandeln
macfan

Antworten: 6
Aufrufe: 2537

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.11.2002 - 15:26   Titel: Text in Liste umwandeln
hallo pesse

danke für deine hilfe. gibt es auch eine möglichkeit, dass es alle text objekte ausser das erste nimmt? im ersten steht dann eben noch etwas anderes.

gruss macfan
  Thema: Text in Liste umwandeln
macfan

Antworten: 6
Aufrufe: 2537

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 24.11.2002 - 17:46   Titel: Text in Liste umwandeln
danke snow für deine idee

das proble ist, dass es auch erlaubt sein soll zeilenumbrüche im text einzufügen.

ich habe hier meine lösung. es ist nur ein wenig langsam:
property AnfangTerminEintraege : ...
  Thema: Text in Liste umwandeln
macfan

Antworten: 6
Aufrufe: 2537

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 23.11.2002 - 15:40   Titel: Text in Liste umwandeln
hallo zusammen

wie kann ich einen text in eine liste umwandeln? hier is der text:
ï20030224 24.02.2003*Nachricht.
ï20030223 23.02.2003*Anderer Text.
ï20031224 24.12.2003*Noch ein text.
ï20020202 02.0 ...
  Thema: Skript nicht automatisch beenden
macfan

Antworten: 2
Aufrufe: 1582

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 30.01.2002 - 10:48   Titel: Skript nicht automatisch beenden
Vielen Dank für die schnelle Antwort, genau das habe ich gesucht.

gruss macfan
  Thema: Skript nicht automatisch beenden
macfan

Antworten: 2
Aufrufe: 1582

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 29.01.2002 - 22:01   Titel: Skript nicht automatisch beenden
Hallo zusammen habe wieder mal eine Frage. Ich wollte ein Skript machen, das wenn es gestartet wird den sound einschaltet und beim beenden wieder ausschaltet. Hier ist mein versuch:

set volume 4

on ...
  Thema: Computer automatisch ausschalten?
macfan

Antworten: 12
Aufrufe: 4511

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 19.08.2001 - 11:49   Titel: Computer automatisch ausschalten?
ich habe da per zufall ein kontrollfeld gefunden, das alle dialogboxen nach einer bestimmten zeit mit ok bestätigt.

es heisst "Okey Dokey"

eventuell hilft dir das
  Thema: Dateityp zuweisen - mittels daten aus kontrollfeld internet
macfan

Antworten: 5
Aufrufe: 3067

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.06.2001 - 13:18   Titel: Dateityp zuweisen
Ich konnte leider nicht's gutes daraus machen. Bei meinem Skript muss man sehr lange warten, bis endlich das ergebnis kommt.

set DateiEndung to "zip"

set theCounter to 1
repeat
tell applic ...
  Thema: Dateityp zuweisen - mittels daten aus kontrollfeld internet
macfan

Antworten: 5
Aufrufe: 3067

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.05.2001 - 19:52   Titel: Dateityp zuweisen
Ich habs mal angeschaut, aber ich krieg da nicht's schlaues hin. Könttest du mir erklären, wie das geht?

gruss beny
  Thema: Dateityp zuweisen - mittels daten aus kontrollfeld internet
macfan

Antworten: 5
Aufrufe: 3067

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 24.05.2001 - 17:47   Titel: Dateityp zuweisen - mittels daten aus kontrollfeld internet
kann man irgenwie ein skript machen, das den creatortyp und den dateityp von dateien ändert und die daten aus dem kontrollfeld internet holt, welchen dateityp eine datei mit einer bestimmten endung ha ...
  Thema: Dateityp ändern
macfan

Antworten: 4
Aufrufe: 2232

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 06.05.2001 - 16:53   Titel: Dateityp ändern
Herzlichen dank, jetzt funktioniert es. Das ist echt ne super seite, jedes mal habe ich ein lösung bekommen. macht weiter so!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter