Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jede volle Minute.....???
luistrenker

Antworten: 6
Aufrufe: 2550

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 01.03.2012 - 14:41   Titel: Jede volle Minute.....???
Habe das Problem nun gelöst...und zwar viel einfacher. Nachdem es mir ja nicht darauf ankam, exakt die Minute einzuhalten, sondern nur, dass die Remote-Rechner immer wieder exakt gleichzeitig mein Skr ...
  Thema: Jede volle Minute.....???
luistrenker

Antworten: 6
Aufrufe: 2550

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 28.02.2012 - 18:21   Titel: Jede volle Minute.....???
Velen dank für die rasche Hilfe...ich kombiniere dieses AppleSkript mit Quickkeys, um bei beiden Computern zur exakt gleichen Zeit einen Quickkeys-Ablauf zu starten/wiederholen (leider hat auch Quicke ...
  Thema: Jede volle Minute.....???
luistrenker

Antworten: 6
Aufrufe: 2550

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 28.02.2012 - 13:55   Titel: Jede volle Minute.....???
Hallo, ich bin leider kein Apple-Skript-Profi und habe ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme.
Ich benötige ein Skript, dass zu jeder vollen Minute (und sich an der Uhrzeit orientiert....nicht mi ...
  Thema: Prefix an Dateinamen im Finder anfügen, wenn Name "&quo
luistrenker

Antworten: 6
Aufrufe: 5732

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 17.05.2009 - 22:22   Titel: Prefix an Dateinamen im Finder anfügen, wenn Name "&quo
...ich benutze den renamer4mac auch sehr gerne und oft, weil er recht übersichtlich und einfach ist....aber ja leider mit meinem problem nicht zurecht kam...dann habe ich auf versiontracker.com einfac ...
  Thema: Prefix an Dateinamen im Finder anfügen, wenn Name "&quo
luistrenker

Antworten: 6
Aufrufe: 5732

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 16.05.2009 - 19:32   Titel: Prefix an Dateinamen im Finder anfügen, wenn Name "&quo
wow...das funktioniert...vielen dank Smile ...allerdings kann ich mit renamer4mac immer nur 1 arbeitsschritt nach dem anderen durchführen....oder geht das auch mit 25 suchmustern gleichzeitig, denn ...
  Thema: Prefix an Dateinamen im Finder anfügen, wenn Name "&quo
luistrenker

Antworten: 6
Aufrufe: 5732

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 15.05.2009 - 16:02   Titel: Prefix an Dateinamen im Finder anfügen, wenn Name "&quo
Leider bin ich ein ziemlicher AppleScript Neuling und bin fast am Verzweifeln, bisher konnte mir weder Google noch irgendein Renamer-Programm (hab bestimmt 10 getestet) weiterhelfen Sad
...evtl. gibt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter