Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DAS Kema-Forum
keman

Antworten: 2
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 14.07.2006 - 19:17   Titel: DAS Kema-Forum
Kommt doch mal ins Kema-Forum vorbei!

http://exchange.swbeavers.com/kemaforum/

Das Design sieht zwar auf den ersten Blick nicht gerade gut aus, so ein typisches Standarddesign, es enthält aber n ...
  Thema: Forum
keman

Antworten: 3
Aufrufe: 4624

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 19.04.2006 - 18:50   Titel: Forum
Nicht um Konkurrenz an diesem Forum zu machen, aber ich fände es gut, wenn jemand hier mal reinschauen würde: http://exchange.swbeavers.com/kemaforum
  Thema: Interpret mit AppleScript
keman

Antworten: 10
Aufrufe: 6018

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 04.04.2006 - 14:21   Titel: Interpret mit AppleScript
Ihr habt recht, ich hab's aufgegeben. Hat jetzt nicht mit AppleScript zu tun, aber hab einen neuen Interpret begonnen zu schreiben, mit Java diesmal. Editor mit highlight, und keine Basic-Befehle wie ...
  Thema: Interpret mit AppleScript
keman

Antworten: 10
Aufrufe: 6018

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 03.04.2006 - 17:35   Titel: Interpret mit AppleScript
Das Problem ist einfach, dass ich seit zwei Wochen an diesem Punkt stehen bleibe und keine Lösung finde. Ausserdem, was ist an meiner Anfrage so komisch?
  Thema: Interpret mit AppleScript
keman

Antworten: 10
Aufrufe: 6018

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 03.04.2006 - 16:21   Titel: Interpret mit AppleScript
Ach übrigens (man kann hier nicht editieren!!!): Die Routine compile gibt es nicht, sonst wäre sie vom Scripteditor blau gefärbt worden, sie wird aber grün gefärbt (liegt eben daran, dass sie zwei Par ...
  Thema: Interpret mit AppleScript
keman

Antworten: 10
Aufrufe: 6018

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 03.04.2006 - 16:18   Titel: Interpret mit AppleScript
Eure Antworten machen mich ein bisschen wütend. Das ganze Programm ist 1658 Zeilen lang!!!! Da muss ich irgendwelche komische Variablennamen erfinden. Die Programmiersprache FScript ist auch schon rec ...
  Thema: Eigenen Username herausfinden
keman

Antworten: 2
Aufrufe: 2038

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 02.04.2006 - 21:58   Titel: Eigenen Username herausfinden
Das ist sicherlich eine Anfängerfrage, die ich aber bis jetzt nie rausfand. Wie kann ich meinen eigenen Username des Computers herausfinden?
  Thema: Interpret mit AppleScript
keman

Antworten: 10
Aufrufe: 6018

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 02.04.2006 - 21:49   Titel: Interpret mit AppleScript
Hab einmal gedacht, einen Interpreten mit AppleScript zu schreiben, ich hab also meine Programmmiersprache mal FScript genannt. Hier der vollständige Code des Interprets: http://mitglied.lycos.de/kema ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter