Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: über ordneraktion photoshop aktion ausführen
ka9

Antworten: 5
Aufrufe: 16422

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 08.05.2008 - 15:55   Titel: über ordneraktion photoshop aktion ausführen
hi farid

mit "ganz dumm" hast du recht gehabt. jedoch nicht deine frage ist dumm, sondern meine rechtschreibung.

ein echt dummer fehler von mir, sorry!!!

das script funktioniert -mi ...
  Thema: über ordneraktion photoshop aktion ausführen
ka9

Antworten: 5
Aufrufe: 16422

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 08.05.2008 - 14:16   Titel: über ordneraktion photoshop aktion ausführen
danke farid für deine hilfe.

das script sieht nun so aus und funktioniert noch nicht (nun wird nur das 1. bild im ps geöffnet und die aktion wird immer noch nicht gestartet):

on adding folder i ...
  Thema: über ordneraktion photoshop aktion ausführen
ka9

Antworten: 5
Aufrufe: 16422

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 07.05.2008 - 19:20   Titel: über ordneraktion photoshop aktion ausführen
hallo zusammen!

ich habe ein kleines script, welches beim verschieben von dateien in einen bestimmten ordner den photoshop cs3 öffnen - und eine sich darin befindene aktion auslösen soll.

die ak ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter