Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ical - sich wiederholende Ereignisse vor best. Datum löschen
jochen123

Antworten: 3
Aufrufe: 13296

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 23.10.2008 - 13:21   Titel: Ical - sich wiederholende Ereignisse vor best. Datum löschen
Vielen Dank für Deine Antwort, Farid.

Ich denke aber, dass das so nicht klappen wird. Denn ich will ja nicht das gesamte event löschen, sondern nur das Auftreten VOR einem bestimmten Zeitpunkt.

...
  Thema: Ical - sich wiederholende Ereignisse vor best. Datum löschen
jochen123

Antworten: 3
Aufrufe: 13296

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.10.2008 - 10:44   Titel: Ical - sich wiederholende Ereignisse vor best. Datum löschen
Hallo,

ich habe zur Zeit Probleme, iCal mit meinem Telefon zu syncen. Genauer gesagt werden sich wiederholende Termine, die vor ca. 1980 (Geburtstage) beginnen nicht synchronisiert.

Daher wollt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter