Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1117 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Focus zurück auf Dialog
iScript

Antworten: 2
Aufrufe: 4402

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 01.07.2015 - 23:44   Titel: Focus zurück auf Dialog
also wenn "Keynote-Starter" das Programm ist, dass Du hier gepostet hast, dann versuchs mal mit 'nem schlichten

activate me
  Thema: Script im Hintergrund laufen lassen
iScript

Antworten: 1
Aufrufe: 3294

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 01.07.2015 - 23:31   Titel: Script im Hintergrund laufen lassen
versuchs doch mal so (yourMP3alias sollte das alias auf deine MP3-Datei sein):

do shell script "/usr/bin/afplay " & quoted form of posix path of yourMP3alias
  Thema: Interne IP Adresse
iScript

Antworten: 2
Aufrufe: 2133

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 07.08.2012 - 01:06   Titel: Interne IP Adresse
IPv4 address of (system info)

meinste die?
  Thema: MP3´s auf Externer HD mit einem Script umbenennen ?!?!
iScript

Antworten: 4
Aufrufe: 2029

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 13.03.2012 - 00:26   Titel: MP3´s auf Externer HD mit einem Script umbenennen ?!?!
oder vielleicht Tune•Instructor. Hört sich nach einer Aufgabe für das Programm an...
http://www.tune-instructor.de/de/tutorials.html
  Thema: Abfrage ob Datei benutzt wird
iScript

Antworten: 3
Aufrufe: 1905

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 13.03.2012 - 00:17   Titel: Abfrage ob Datei benutzt wird
versuchs mal mit

open (scan_file as text)

statt mit

open scan_file

innerhalb deines ocr-handlers
  Thema: HILFE!!!!!!!
iScript

Antworten: 30
Aufrufe: 17406

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 05.04.2011 - 23:05   Titel: HILFE!!!!!!!
ich fasse es mal anders zusammen: jetzt habe ich 70 euro zusammengekratzt, um programme in den appstore zu stellen, und jetzt soll es daran scheitern, das ich nicht weiß, wie es geht?
mache mich bitt ...
  Thema: HILFE!!!!!!!
iScript

Antworten: 30
Aufrufe: 17406

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 05.04.2011 - 22:55   Titel: HILFE!!!!!!!
ich erkenne jetzt grad nicht so den sinn. wäre es nicht sinnvoller, den ordner auszuwählen, als den pfad zu tippen? es schein mir wenig sinnvoll, einen terminal-befehl in ein UI zu verlagern, ohne des ...
  Thema: HILFE!!!!!!!
iScript

Antworten: 30
Aufrufe: 17406

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 05.04.2011 - 22:11   Titel: HILFE!!!!!!!
... also hilfst du mir jetzt oder nicht?

um sowas in den appstore zu bringen ganz sicher nicht.
aber ich habe auch konstruktive kritik:
überlege mal, wie du bei deinem script oben einen ordner mi ...
  Thema: HILFE!!!!!!!
iScript

Antworten: 30
Aufrufe: 17406

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 05.04.2011 - 18:53   Titel: HILFE!!!!!!!
ich wundere mich nur... wenn ich so lese, würde ich sagen, du stehst noch ganz am anfang. und ich finde, dass das nicht gleichzusetzen ist mit dem zeitpunkt, zu dem man den rest der welt im appstore m ...
  Thema: Spalten und Zeilen in Numbers ausblenden für den Druck
iScript

Antworten: 2
Aufrufe: 8010

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 04.04.2011 - 22:42   Titel: Spalten und Zeilen in Numbers ausblenden für den Druck
nee. das wird nix. hab das schon über UI scripting versucht, aber es geht einfach nicht. die applescript-möglichkeiten sind doch sehr beschränkt in numbers. grrrrr...
  Thema: HILFE!!!!!!!
iScript

Antworten: 30
Aufrufe: 17406

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 04.04.2011 - 22:37   Titel: HILFE!!!!!!!
die überschrift + deine letzte frage sind nicht dein ernst, oder?
  Thema: Spalten in Numbers ausblenden
iScript

Antworten: 2
Aufrufe: 3335

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 04.04.2011 - 22:36   Titel: Spalten in Numbers ausblenden
leider nein. hab das problem aber irgendwie anders gelöst...
  Thema: Prüfen, ob Word-Dokument noch geöffnet ist
iScript

Antworten: 5
Aufrufe: 3869

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 28.01.2011 - 19:04   Titel: Prüfen, ob Word-Dokument noch geöffnet ist
Was ich nun nicht verstehe:
Wie unterscheidet Word denn, wenn es mehrere Dokumente gleichen Namens gibt, die geöffnet sind?

Musst Du nicht verstehen. Es wird nicht unterschieden. Es wird einfach d ...
  Thema: Prüfen, ob Word-Dokument noch geöffnet ist
iScript

Antworten: 5
Aufrufe: 3869

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 10.12.2010 - 00:15   Titel: Prüfen, ob Word-Dokument noch geöffnet ist
naja, es geht auch etwas einfacher:

set DokName to "Beispiel.docx" as string
tell application "Microsoft Word"
   if document DokName exists then close document ...
  Thema: Apple Lossless (m4a) in Mp3 Ordneraktion
iScript

Antworten: 1
Aufrufe: 1802

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 24.11.2010 - 22:11   Titel: Apple Lossless (m4a) in Mp3 Ordneraktion
sofern das keine geschützten dateien sind, sollte sich itunes einspannen lassen.
schau doch mal bei doug vorbei. vielleicht ist das hier ja etwas...
 
Seite 1 von 75 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 73, 74, 75  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter