Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: pm im forum senden
hweber

Antworten: 2
Aufrufe: 14474

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 11.10.2006 - 09:02   Titel: pm im forum senden
wenn ich im forum pm sende, landet diese nachricht bei mir im postausgang, eigentlich müßte sie in "gesendet" liegen?
- was mache ich wohl falsch?
- wie kann ich feststellen, ob die nachri ...
  Thema: Benutzt ihr Automator?
hweber

Antworten: 6
Aufrufe: 22696

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 10.08.2006 - 23:04   Titel: Benutzt ihr Automator?
gelegtlich schau ich rein
sonst @snow
  Thema: Suche Texteditor, der das hier kann...
hweber

Antworten: 6
Aufrufe: 21381

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 31.03.2006 - 15:39   Titel: Suche Texteditor, der das hier kann...
hast du dir diesbezüglich schon mal Emacs angeschaut
weil dein problem ja so alt ist wie das vorkommen von datensätze als textzeilen, könnte ich mir gut vorstellen, daß das mit emacs geht - aber ich ...
  Thema: Microsoft Exchange Server
hweber

Antworten: 1
Aufrufe: 9971

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 24.04.2004 - 12:21   Titel: Microsoft Exchange Server
Hallo Scripters,

ich soll ein Script für "outlook:mac 2001" machen (CreateMail). Zum Testen brauche ich einen Account auf einem Microsoft Exchange Server. Weiß jemand, wo man so was für ein paar Ta ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter