Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rechnen
georgstalder

Antworten: 0
Aufrufe: 10596

BeitragForum: OS X-Snippets   Verfasst am: 04.01.2004 - 21:29   Titel: Rechnen
Hallo Zusammen.

Ich hab wieder ein lustiges Script geschrieben. Probiert es aus

set frag1 to display dialog "Gib eine Zalh ein" buttons {"Weiter"} default button 1 default answer "z.B.: 14"
set ...
  Thema: Lustiges Script
georgstalder

Antworten: 1
Aufrufe: 12383

BeitragForum: OS X-Snippets   Verfasst am: 03.01.2004 - 01:46   Titel: Lustiges Script
Hallo

Ich habe erst gerade mit dem AppleScript begonnen und gleich ein kleines Script geschrieben. Könnt es ja mal ausprobieren.

display dialog "Hallo, Schön dass du mich geöffnet hast." button ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter