Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Preferences
florianm2

Antworten: 16
Aufrufe: 49014

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 20.05.2005 - 20:46   Titel: Preferences
stimmt ja eigentlich... aber es kommt eine "cantscriptcommanderror" oder so... und die datei besteht nicht, jedenfalls nicht in meinem preferences ordner...
  Thema: Preferences
florianm2

Antworten: 16
Aufrufe: 49014

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 19.05.2005 - 13:18   Titel: Preferences
hmm. klingt gut... aber wird bei deinem bespiel eine neue datei angelegt? oder wird nur an das ende einer bestehenden datei geschrieben?
  Thema: Wieder mal "Volume mounten", bitte um Hilfe
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 9946

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 18.05.2005 - 19:45   Titel: Wieder mal "Volume mounten", bitte um Hilfe
mount volume" das heisst doch, man muss noch was angeben, oder?
  Thema: Preferences
florianm2

Antworten: 16
Aufrufe: 49014

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 18.05.2005 - 19:30   Titel: Preferences
Upps, mein vorheriges Thema sollte eigentlich nicht hier landen...Wink

aber zu meiner frage: kann man per ASS ein "preference" file plazieren, und wenn ja, wie ruft man es wieder ab?
  Thema: Anfääääääänger!
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 19206

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 12.01.2005 - 14:01   Titel: Anfääääääänger!
Und wegen dem variablen- Erstellen: Ich kann sicher einer Variable einen Wet zuweisen, aber wenn ich das innerhalb des onclicked- Teils mache, setzt es die Variable bei jedem Knopfdruck auf 20. Aber d ...
  Thema: Anfääääääänger!
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 19206

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 12.01.2005 - 14:00   Titel: Anfääääääänger!
Danke für die Antwort, ich werde das gleich ausprobieren. Wegen dem repeat und dem anderen Zeug: Im Skripteditor hat das immer super geklappt, er ging zwar in die negativen zahlen, aber das Spiel war ...
  Thema: Anfääääääänger!
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 19206

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 07.01.2005 - 15:05   Titel: Skript
Ich habe hier noch das Skript (Es sind 3 Knöpfe, für alle gilt das gleiche Skript). Das problem ist, dass die variable a (Anzahl Streichhölzchen) nicht in diesem onclicked/end cklicked Abschnitt defin ...
  Thema: Anfääääääänger!
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 19206

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 06.01.2005 - 19:55   Titel: Anfääääääänger!
Tja, erst mal hallo zusammen, hier ist ein Studio-Neuling, der vorher zwar fleissig im Skripteditor (Os 9!!!!) herumgeprogrammiert hat, sich jetzt aber einen neuen eMac mit Os X Panther geleistet hat, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter