Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Preferences
florianm2

Antworten: 16
Aufrufe: 15632

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 20.05.2005 - 20:46   Titel: Preferences
stimmt ja eigentlich... aber es kommt eine "cantscriptcommanderror" oder so... und die datei besteht nicht, jedenfalls nicht in meinem preferences ordner...
  Thema: Preferences
florianm2

Antworten: 16
Aufrufe: 15632

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 19.05.2005 - 13:18   Titel: Preferences
hmm. klingt gut... aber wird bei deinem bespiel eine neue datei angelegt? oder wird nur an das ende einer bestehenden datei geschrieben?
  Thema: Wieder mal "Volume mounten", bitte um Hilfe
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 2111

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 18.05.2005 - 19:45   Titel: Wieder mal "Volume mounten", bitte um Hilfe
mount volume" das heisst doch, man muss noch was angeben, oder?
  Thema: Preferences
florianm2

Antworten: 16
Aufrufe: 15632

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 18.05.2005 - 19:30   Titel: Preferences
Upps, mein vorheriges Thema sollte eigentlich nicht hier landen...Wink

aber zu meiner frage: kann man per ASS ein "preference" file plazieren, und wenn ja, wie ruft man es wieder ab?
  Thema: bildschirmhintergrund
florianm2

Antworten: 0
Aufrufe: 989

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 06.05.2005 - 20:06   Titel: bildschirmhintergrund
hallo zusammen. ich habe ein kleines skript geschrieben, das mir beim öffnen eines ordners den hintergrund vom normalen hintergrund auf einen wechselnden setzt, der die bilder im ordner benutzt. ich h ...
  Thema: Anfääääääänger!
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 5134

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 12.01.2005 - 14:01   Titel: Anfääääääänger!
Und wegen dem variablen- Erstellen: Ich kann sicher einer Variable einen Wet zuweisen, aber wenn ich das innerhalb des onclicked- Teils mache, setzt es die Variable bei jedem Knopfdruck auf 20. Aber d ...
  Thema: Anfääääääänger!
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 5134

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 12.01.2005 - 14:00   Titel: Anfääääääänger!
Danke für die Antwort, ich werde das gleich ausprobieren. Wegen dem repeat und dem anderen Zeug: Im Skripteditor hat das immer super geklappt, er ging zwar in die negativen zahlen, aber das Spiel war ...
  Thema: Anfääääääänger!
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 5134

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 07.01.2005 - 15:05   Titel: Skript
Ich habe hier noch das Skript (Es sind 3 Knöpfe, für alle gilt das gleiche Skript). Das problem ist, dass die variable a (Anzahl Streichhölzchen) nicht in diesem onclicked/end cklicked Abschnitt defin ...
  Thema: Anfääääääänger!
florianm2

Antworten: 4
Aufrufe: 5134

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 06.01.2005 - 19:55   Titel: Anfääääääänger!
Tja, erst mal hallo zusammen, hier ist ein Studio-Neuling, der vorher zwar fleissig im Skripteditor (Os 9!!!!) herumgeprogrammiert hat, sich jetzt aber einen neuen eMac mit Os X Panther geleistet hat, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter