Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Indexprints erstellen
denism4u

Antworten: 1
Aufrufe: 9121

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.09.2007 - 11:05   Titel: Indexprints erstellen
hallo, ich nochmal,

hab jetzt eiin script bei apple gefunden, doch da sagt er mir an dass die variable "this_image" nicht definiert ist...

kann mir da jmd helfen?
soweit so gut, eigen ...
  Thema: Indexprints erstellen
denism4u

Antworten: 1
Aufrufe: 9121

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.09.2007 - 10:14   Titel: Indexprints erstellen
Hallo an alle,

ich habe viele Fotos und würde diese gern zur Übersicht in sog. Indexprints einsetzen. In Photoshop funktioniert das ganze wunderbar automatisch indem ich einen Folder wähle, wo die ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter