Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Im iCal, Anhänge in Events integrieren
carline

Antworten: 0
Aufrufe: 1795

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 16.11.2010 - 15:51   Titel: Im iCal, Anhänge in Events integrieren
Salü zusammen

Ich stehe beim automatischen Erstellen von Events im iCal via Applescript an.

Und zwar lese ich aus einem Excel-File Daten aus, welche ich anschliessend automatisch als Event im iC ...
  Thema: PostScript Datei aus Illustrator mit simuliertem Überdruck
carline

Antworten: 9
Aufrufe: 6384

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 15.03.2010 - 08:17   Titel: Vielen Dank!
Hey ShooTerKo,

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe, nun funktioniert mein Script endlich und erfüllt seinen Zweck!

Cheers!

Carline
  Thema: PostScript Datei aus Illustrator mit simuliertem Überdruck
carline

Antworten: 9
Aufrufe: 6384

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 12.03.2010 - 13:32   Titel: PostScript Datei aus Illustrator mit simuliertem Überdruck
Hi ShooTerKo,

Danke erneut für Deine rasche und tolle Hilfe! Ich habe mal Deine Lösung eingebaut, leider bekomme ich dann eine neue Fehlermeldung:

„Adobe Acrobat Pro“ hat einen Fehler erhalten: ...
  Thema: PostScript Datei aus Illustrator mit simuliertem Überdruck
carline

Antworten: 9
Aufrufe: 6384

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 12.03.2010 - 08:13   Titel: PostScript Datei aus Illustrator mit simuliertem Überdruck
Hi ShooTerKo,

Danke für Deine Hilfe! Also; soviel ich weiss ist der Unterschied zwischen Simulieren und Behalten; das bei Simulieren wirklich das PDF mit überdruck erzeugt wird und bei beibehalten ...
  Thema: PostScript Datei aus Illustrator mit simuliertem Überdruck
carline

Antworten: 9
Aufrufe: 6384

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 10.03.2010 - 09:13   Titel: PostScript Datei aus Illustrator mit simuliertem Überdruck
Wow, so schnell das jemand antwortet! Smile

was meinst Du denn mit Überdruck simulieren?

Mit überdruck simulieren mein ich folgendes :

http://img408.imageshack.us/img408/5499/ueberdrucken.png ...
  Thema: PostScript Datei aus Illustrator mit simuliertem Überdruck
carline

Antworten: 9
Aufrufe: 6384

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 10.03.2010 - 08:15   Titel: PostScript Datei aus Illustrator mit simuliertem Überdruck
Hallo alle miteinander,

Wiedereinmal steh ich vor meinen Grenzen, was AS betrifft und nach einem Tag intensiver Suche und Probieren bin ich einfach nicht auf eine gescheite Lösung gekommen. Ich hof ...
  Thema: InDesign - ObjektStil
carline

Antworten: 2
Aufrufe: 2558

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 09.03.2010 - 16:07   Titel: InDesign - ObjektStil
Hi ShooTerKo,

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!! Smile
  Thema: InDesign - ObjektStil
carline

Antworten: 2
Aufrufe: 2558

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 21.02.2010 - 15:14   Titel: InDesign - ObjektStil
Hallo zusammen; wiedereinmal mehr brauch ich eure hilfe, da ich echt nicht mehr weiterkomme. Und zwar geht es um folgendes; ich möchte per AS einem in InDesign angewählten Objekt, einen Stil zuweisen ...
  Thema: findReplace Funktion in Idle funktion
carline

Antworten: 3
Aufrufe: 2108

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 25.11.2009 - 16:12   Titel: findReplace Funktion in Idle funktion
hallo carline
du hast alles in einen finder-tell-block gewickelt. was nicht nur ungünstig, sondern in deinem fall auch ursache für den fehler ist, den du erhältst. der finder kennt den befehl findRep ...
  Thema: findReplace Funktion in Idle funktion
carline

Antworten: 3
Aufrufe: 2108

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 25.11.2009 - 14:38   Titel: findReplace Funktion in Idle funktion
Olla zusammen, ich bin wiedereinmal mehr am Anschlag un weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich ein Script gemacht, das einen Ordner überwacht in dem XML Dateien gela ...
  Thema: Zugriff auf Unterordner in Volumen-Folder
carline

Antworten: 3
Aufrufe: 2119

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 17.11.2009 - 13:29   Titel: Zugriff auf Unterordner in Volumen-Folder
Hallo miteinander,
Ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres Mal helfen, da ich echt nicht mehr weiterweiss. Ich bin an einem Script, welches einen Ordner auf einem Volumen überwachen soll. Leider gibt er ...
  Thema: Ordnerinhalt in CSV Datei
carline

Antworten: 3
Aufrufe: 4832

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 27.10.2009 - 08:02   Titel: Ordnerinhalt in CSV Datei
rekursiv? .. also mit unterordnern?
den kompletten pfad, oder nur relativ? ... also vom ausgehenden verzeichnis aus.

Hallo iScript! Danke für Deine Antwort!
Ohne Unterordner, da sich in dem Ordn ...
  Thema: Ordnerinhalt in CSV Datei
carline

Antworten: 3
Aufrufe: 4832

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 26.10.2009 - 16:51   Titel: Ordnerinhalt in CSV Datei
Hallo miteinander,

Wiedereinmal brauche ich eure Hilfe...und zwar möchte ich via AppleScript, den Pfad von Dateien in einem Ordner, in ein CSV-File schreiben. Oder in TXT File, leider habe ich kein ...
  Thema: Datei ersetzen
carline

Antworten: 2
Aufrufe: 2154

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 02.10.2009 - 08:28   Titel: Datei ersetzen
so sollte es gehen: KLICK KLICK

Hey vielen herzlichen Dank! funktioniert einwandfrei! JUHU! Smile
  Thema: Datei ersetzen
carline

Antworten: 2
Aufrufe: 2154

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 30.09.2009 - 08:48   Titel: Datei ersetzen
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

Ich habe auf dem Schreibtisch einen Ordner, in dem sich mehrere PDFs und Unterordner befinden. Jetzt möchte ich per App ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter