Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Transmit: file upload
bixbixbix

Antworten: 4
Aufrufe: 15732

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 30.11.2008 - 10:50   Titel: Transmit: file upload
das ist ja etwas anders. Ja, der Favoritenordner wird akzeptiert, aber das, was ich raufladen möchte wird ja nicht angenommen.

In Deinem Skript fehlt das Ziel. Wohin soll das item thePath geladen w ...
  Thema: Transmit: file upload
bixbixbix

Antworten: 4
Aufrufe: 15732

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 29.11.2008 - 12:02   Titel: Transmit: file upload
Nein, nein, das ist schon in Ordnung mit "Ordnername". Transmit ermöglicht die Arbeit mit den vom Programm angebotenen Favoriten. Die Verbindung wird ja auch hergestellt. Alleine es kommt ni ...
  Thema: Transmit: file upload
bixbixbix

Antworten: 4
Aufrufe: 15732

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 28.11.2008 - 18:04   Titel: Transmit: file upload
Leute, ich bin wieder mal viel zu blöd. Ich versuche ein einfachstes Script für Transmit zu erstellen, das einfach nicht funzt.

Was ist habe ist folgendes


tell application "Transmit" ...
  Thema: Network file permission error unter neuem iMac
bixbixbix

Antworten: 0
Aufrufe: 6647

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 08.10.2007 - 10:47   Titel: Network file permission error unter neuem iMac
Das ist jetzt schon die zweite mir unverständliche Fehlermeldung mit einem Script, dass mit dem alten iMac G5 vollkommen normal funktionierte und - das ist das Merkwürdige - überhaupt keine Netzwerkfu ...
  Thema: Passwort verschüsseln
bixbixbix

Antworten: 8
Aufrufe: 17621

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 14.09.2007 - 18:20   Titel: Passwort verschüsseln
Herzblatt ... ich habe schon gelesen, was Du geschrieben hast, habe aber davon so gut wie nichts verstanden.

Rolling Eyes

Nur "Fischer" zu verschlüssel geht also nicht. Willst Du das sagen ...
  Thema: Passwort verschüsseln
bixbixbix

Antworten: 8
Aufrufe: 17621

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 14.09.2007 - 10:25   Titel: funzt nicht
gehe ich über SelfHtml bekomme ich für "Fischer" die Verschlüsselung
"e9r0DwrFvBlL2"

über den Handler, den Du mir geschrieben hast aber
"0zS4N0qvo.VcM"

Wie erklär ...
  Thema: Passwort verschüsseln
bixbixbix

Antworten: 8
Aufrufe: 17621

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 14.09.2007 - 07:11   Titel: super
So, eingebaut in ein AppleScript, scheint es schon mal zu funktionieren. Danke, das war wirklich sehr hilfreich!!!

Bix Smile
  Thema: Passwort verschüsseln
bixbixbix

Antworten: 8
Aufrufe: 17621

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 13.09.2007 - 17:37   Titel: Passwort verschüsseln
Für die Erstellung einer sogenannten htuser-Datei benötige ich das im Internet gängige Verfahren zur Passwortverschlüsselung. Ich behelfe mich derzeit umständlich über ein Formular bei Selfhtml.org.
...
  Thema: AppleScript's text item delimiters
bixbixbix

Antworten: 2
Aufrufe: 8186

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 10.07.2006 - 12:22   Titel: AppleScript's text item delimiters
Wenn ich die ASTID neu definiere, gilt diese Definition doch erstmal zeitlich unbegrenzt, oder? Ich habe eben in einem Script die delimiters umdefiniert und dann in einem ganz anderen Scirpt gemerkt, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter