Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: URL von Browser übernehmen
athien

Antworten: 4
Aufrufe: 18323

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 15.03.2003 - 01:41   Titel: URL übernehmen
Very Happy

Vielen Dank für deinen Input,

ich werds morgen gleich testen

Grüsse
  Thema: URL von Browser übernehmen
athien

Antworten: 4
Aufrufe: 18323

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 12.03.2003 - 21:29   Titel: Re: URL von Browser
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ich habe FileMaker und den Browser geöffnet, wenn ich jetzt surfe und eine URL als Datensatz anlegen will, wechsele ich in FileMaker und starte ein 2-teilige ...
  Thema: URL von Browser übernehmen
athien

Antworten: 4
Aufrufe: 18323

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 12.03.2003 - 20:03   Titel: URL von Browser übernehmen
Hallo ich bin neu in diesem Forum habe aber gleich eine Frage:

Ich möchte die "URL" und den "PageTitle" des vordersten Fensters meines Browsers [Internet Explorer] in zwei Variablen einlesen und da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter