Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ein Script für PDF-Tools um einen Briefkopf hinzuzufügen
Uhlhorn

Antworten: 2
Aufrufe: 8179

BeitragForum: OS X-Snippets   Verfasst am: 15.12.2006 - 01:56   Titel: Ein Script für PDF-Tools um einen Briefkopf hinzuzufügen
Hmm…
Das Fehlen des Briefkopfes wird noch nicht richtig erkannt. Da gibt es einen Fehler (Abfrage entfernen, dann geht es).
Außerdem gibt es Probleme mit Umlauten (und vielleicht anderen Sonderzeich ...
  Thema: Ein Script für PDF-Tools um einen Briefkopf hinzuzufügen
Uhlhorn

Antworten: 2
Aufrufe: 8179

BeitragForum: OS X-Snippets   Verfasst am: 12.12.2006 - 14:15   Titel: Ein Script für PDF-Tools um einen Briefkopf hinzuzufügen
Hier das zweite Skript, dass nur der ersten Seite ein Briefkopf oder Wasserzeichen hinzufügt.

Gruß
Gerhard


-- Dieses AppleScript ist ein Droplet, welches bei PDF-Dateien, die man auf
-- dies ...
  Thema: Wo kann ich denn bei Mac OS X temporär Dateien ablegen?
Uhlhorn

Antworten: 6
Aufrufe: 3380

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 12.12.2006 - 11:59   Titel: Wo kann ich denn bei Mac OS X temporär Dateien ablegen?
Danke sehr! mit

get path to temporary items from user domain

komme ich schon ganz gut klar, denke ich. Ich schreibe (oder versuche es zumindest ;-) ein Script, dass mit mit Hilfe der PDF-Tools e ...
  Thema: Wo kann ich denn bei Mac OS X temporär Dateien ablegen?
Uhlhorn

Antworten: 6
Aufrufe: 3380

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 11.12.2006 - 21:02   Titel: Wo kann ich denn bei Mac OS X temporär Dateien ablegen?
Ist ~/Library/Caches/TemporaryItems dafür der richtige Ort?
  Thema: Ein Script für PDF-Tools um einen Briefkopf hinzuzufügen
Uhlhorn

Antworten: 2
Aufrufe: 8179

BeitragForum: OS X-Snippets   Verfasst am: 11.12.2006 - 19:15   Titel: Ein Script für PDF-Tools um einen Briefkopf hinzuzufügen
Hi, ich bin neu und habe heute ein kleines Skript geschrieben, welches als Droplet ausgelegt ist. Man kann PDF-Dateien darauf ziehen und sie werden dann mit einem Briefkopf versehen. Das ist für alle, ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter