Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Könnt ihr mal mein Script testen?
Tschak

Antworten: 5
Aufrufe: 19573

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.11.2000 - 18:00   Titel: Könnt ihr mal mein Script testen?
Hallo,

ich hab dein Programm ausprobiert (der download hat bei mir auf Anhieb geklappt).

Das Anlegen des Iconspeichers funktioniert, allerdings bringt er ne Fehlermeldung und legt einen Ordner " ...
  Thema: Apple Works Einbindung
Tschak

Antworten: 5
Aufrufe: 21026

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.11.2000 - 14:59   Titel: Apple Works Einbindung
Danke für das Angebot. Ich leg mir dann doch erstmal AW6 zu Wink.
Mal seh'n ob's dann klapp.
  Thema: Apple Works Einbindung
Tschak

Antworten: 5
Aufrufe: 21026

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.11.2000 - 14:56   Titel: Apple Works Einbindung
AW5. (sorry hab ich vergessen mitzuteilen, ist natürlich nicht unwichtig) Also wenn das mit AW6 besser klappt wer das schon ein Grund für mich umzusteigen. Ich hab da allerdings meine Zweifel. Besonde ...
  Thema: Apple Works Einbindung
Tschak

Antworten: 5
Aufrufe: 21026

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.11.2000 - 14:46   Titel: Apple Works Einbindung
Ursprünglich war meine Hauptintension mich mit AS zu beschäftigen die Erweiterung von AppleWorks. Bis auf ein paar klitzelkleine Kleinigkeitenn hab ich jedoch nichts zustandegebracht. Die Scripteinbin ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter