Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Solari

Antworten: 15
Aufrufe: 102982

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.07.2011 - 17:29   Titel: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Wenn das jetzt immer noch nicht deutlich genug war, tut es mir leid, aber dann hatt meine Frau recht und ich bin wohl tatsächlich unfähig etwas zu erklären.
Very Happy Hehe, das kann und möchte ich jetzt s ...
  Thema: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Solari

Antworten: 15
Aufrufe: 102982

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.07.2011 - 16:32   Titel: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Skeeve, sorry wenn ich noch mal nachfrage, aber vielleicht verstehe ich dich einfach nicht richtig.

Ich habe nun mal folgenden Test durchgeführt:

1) NAS eingebunden mit ln -s /Volumes/music ~/My ...
  Thema: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Solari

Antworten: 15
Aufrufe: 102982

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.07.2011 - 12:15   Titel: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Mist, ich stelle gerade ein Problem fest.

Wenn ich den NAS mit dem ln-Kommando einbinde, und dann mal die Informationen zu einer Datei unter "~MyMusic" öffne, dann wird der Ort immer noch ...
  Thema: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Solari

Antworten: 15
Aufrufe: 102982

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.07.2011 - 12:02   Titel: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Skeeve, das klingt doch schon mal recht vielversprechend! Very Happy

Nur Punkt 5 habe ich nicht ganz verstanden:
a)
Warum soll ich z.B. "den Speicherort von iTunes Media" ändern? Kann der Ordn ...
  Thema: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Solari

Antworten: 15
Aufrufe: 102982

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.07.2011 - 10:03   Titel: Mehrere Playlists in iTunes importieren
NAS: "/Volumes/music"
USB: "/Volumes/FREECOM HDD/music"
  Thema: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Solari

Antworten: 15
Aufrufe: 102982

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 02.07.2011 - 23:56   Titel: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Also die Sache ist folgende:

Ich möchte eigentlich EINE Mediathek pflegen, die auf ZWEI verschiedene Datenquellen mit identischem Inhalt (!) verweist. Die eine Datenquelle ist ein NAS und die ander ...
  Thema: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Solari

Antworten: 15
Aufrufe: 102982

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 02.07.2011 - 14:59   Titel: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Das ist wirklich mal erstaunlich, ich suche nun schon eine ganze Weile im Internet, doch ich konnte bisher keine einzige Lösung finden, weder mit AppleScript noch mit dem Automator.

Ich hätte gedac ...
  Thema: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Solari

Antworten: 15
Aufrufe: 102982

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 02.07.2011 - 14:38   Titel: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Hi Skeeve,

danke für deine Antwort!

Leider funktioniert dein Vorschlag nicht.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?

Danke und Grüße,
Solari
  Thema: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Solari

Antworten: 15
Aufrufe: 102982

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 28.06.2011 - 22:09   Titel: Mehrere Playlists in iTunes importieren
Hallo,

ich möchte gerne eine Menge (ca. 30) M3U-Playlists in iTunes importieren und habe aber keine Lust, den Vorgang in iTunes für jede einzelne Playlist zu wiederholen.

Gibt es die Möglichkeit ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter