Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Table View: wie bekomme ich ausgewählte Werte?
Russe

Antworten: 4
Aufrufe: 28111

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 09.07.2008 - 17:35   Titel: Table View: wie bekomme ich ausgewählte Werte?
Öhm, habs gerade gefunden warum es nicht ging ... Embarassed

set x to contents of data cell of selected data row of table view "Anzeige" in scroll view "Anzeige" in window "m ...
  Thema: Table View: wie bekomme ich ausgewählte Werte?
Russe

Antworten: 4
Aufrufe: 28111

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 09.07.2008 - 17:24   Titel: Table View: wie bekomme ich ausgewählte Werte?
Das hat mir etwas weitergeholfen, aber ich komme einfach nicht zur Lösung, es ist zum verrückt werden.

Hier mein Code um den Wert einer selektierten Zeile auszulesen:

set x to contents of select ...
  Thema: Table View: wie bekomme ich ausgewählte Werte?
Russe

Antworten: 4
Aufrufe: 28111

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 09.07.2008 - 14:17   Titel: Table View: wie bekomme ich ausgewählte Werte?
Hi,
bei meinen ersten Gehversuchen mit ASS brauche ich noch etwas Hilfe.

Da ich mich nur (etwas) mit AppleScript auskenne habe ich eine AppleScript Applikation erstellt (also kein C++, Carbon, Coc ...
  Thema: Dialog verschieben
Russe

Antworten: 0
Aufrufe: 18208

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 30.03.2008 - 15:13   Titel: Dialog verschieben
Hallo

Ich habe ein Skript mit dem Skripteditor geschrieben, mit ASS kenne ich mich nicht wirklich aus. Mein Problem ist, dass während das Skript abläuft immer mal wieder Dialoge angezeigt werden um ...
  Thema: Dialogbox mit Tastendruck bedienen - Buttons in einem Dialog
Russe

Antworten: 1
Aufrufe: 5178

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 29.05.2003 - 15:39   Titel: Dialogbox mit Tastendruck bedienen - Buttons in einem Dialog
Hallo
Da ich die Tastebedienung doch dringend gebrauchen könnte wollte ich nochmal nachfragen ob es eine Möglichkeit in AppleScript gibt Dialoge mit Tasten zu steuern.
Grüße, Russe
  Thema: alias löschen und löschen verhinder
Russe

Antworten: 3
Aufrufe: 7069

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.01.2003 - 16:03   Titel: alias löschen und löschen verhinder
Hallo
Zu 1:
Ich habe das mal mit einem Alias eines Folders auf dem Desktop ausprobiert. Try ist wichtig, dass es keinen Fehler gibt falls der Alias nicht existiert.

tell application "Finder" ...
  Thema: Dialogbox mit Tastendruck bedienen - Buttons in einem Dialog
Russe

Antworten: 1
Aufrufe: 5178

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.01.2003 - 15:52   Titel: Dialogbox mit Tastendruck bedienen - Buttons in einem Dialog
Hallo
Hat jemand eine Ahnung wie man die Buttons in einem Dialog per Tastatur bedienen kann? Ich habe drei Buttons und möchte, dass wenn ich die Taste "s" drücke, das selbe passiert wie wenn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter