Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche Liste mit aufnahmefähigen Programmen
Olley K

Antworten: 1
Aufrufe: 3661

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 25.02.2003 - 16:21   Titel: Suche Liste mit aufnahmefähigen Programmen
Hallo,
hier findest Du zumindest die, die sich Scripten lassen. Aber die Seite kennst Du ja sicher.
  Thema: Netzwerkvolumes auf Desktop
Olley K

Antworten: 0
Aufrufe: 852

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.07.2002 - 12:02   Titel: Netzwerkvolumes auf Desktop
Hallo,
unter OS9 habe ich ein Script, dass die Netzwerkvolumes beim Systemstart an eine bestimmte Position auf dem Schreibtisch anordnet. Nur wie spreche ich die Netzwerkvolumes unter OSX an?
-
tell a ...
  Thema: Verbinden mit FileServerVolume automatisieren
Olley K

Antworten: 7
Aufrufe: 3287

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 17.06.2002 - 11:07   Titel: Verbinden mit FileServerVolume automatisieren
ja stimmt, das habe ich übersehen.
aber probiere es mal damit:

tell app "Finder"
mount volume "VOLUMNAME" on server "SERVERNAME" as user name "USERNAME" with p ...
  Thema: Verbinden mit FileServerVolume automatisieren
Olley K

Antworten: 7
Aufrufe: 3287

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 15.06.2002 - 00:53   Titel: Verbinden mit FileServerVolume automatisieren
ich versteh das nicht ganz.
wenn du dich über apple share (auswahl) am server anmeldest kannst du im folgenden finderfenster die volumes die du mounten möchtest auswählen. wenn du die "häkchen&qu ...
  Thema: wer von Euch programmiert/ erstellt FileMaker - DB's und f¸r
Olley K

Antworten: 1
Aufrufe: 3344

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 24.03.2002 - 19:39   Titel: wer von Euch programmiert/ erstellt FileMaker - DB's und f¸r
Ich erstelle/administriere FM-DB's für das Unternehmen für das ich Arbeite im Bereich Kundenverwaltung, Finanzbuchhaltung, Projektverwaltung etc.
  Thema: Druckerauswahl unter OS X
Olley K

Antworten: 0
Aufrufe: 3017

BeitragForum: AppleScript X   Verfasst am: 24.03.2002 - 13:48   Titel: Druckerauswahl unter OS X
Hallo,
ich möchte aus einem FileMaker-Script heraus einen bestimmten Drucker aktivieren. Unter 9 konnte man den Drucker ja über den Schreibtisch ansprechen, aber wie funktioniert das im X?
Vielen dank ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter