Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bildschirmschoner
ObiTobi

Antworten: 5
Aufrufe: 20120

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 16.05.2010 - 21:35   Titel: Bildschirmschoner
Das habe ich doch noch mit Boardmitteln lösen können.
  Thema: Bildschirmschoner
ObiTobi

Antworten: 5
Aufrufe: 20120

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 13.05.2010 - 19:24   Titel: Bildschirmschoner
An sich super Idee aber - kann man diese Aktion auch per Tasten auslösen?
Ich suche schon ganz lange nach einer Möglichkeit den ScreenSaver per tasten zu aktivieren.
  Thema: Ordneraktion oder was anderes?
ObiTobi

Antworten: 1
Aufrufe: 11245

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 13.05.2010 - 19:18   Titel: Ordneraktion oder was anderes?
Hallo,

Bilder von meinen Kameras importiere ich mit einem Perl Script. Unter Mac könnte ich es doch noch etwas weiter automatisieren.
Die CF-Karten haben je nach Kamera eine ID-Nummer (z.B DN4-001 ...
  Thema: Fenstergröße automatisch napassen
ObiTobi

Antworten: 1
Aufrufe: 11436

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 13.05.2010 - 19:09   Titel: Fenstergröße automatisch napassen
Hallo,

bei Mac bin ich erst vor kurzem gelandet und AppleScript stehe ich ganz am Anfang.

Ich möchte gerne, dass die Fenster von Programmen automatisch in der Größe verändert werden und zwar ab ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter