Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: AppleScript für zeitgesteuerten Mac-Start/Shutdown
Michael Gruennewig

Antworten: 4
Aufrufe: 17338

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 29.11.2000 - 22:29   Titel: AppleScript für zeitgesteuerten Mac-Start/Shutdown
Das wäre die Notlösung wenn es nicht anders geht. Da meine Kinder nur 1 1/2 Stunden täglich Internetzugang haben sollen und ich den Zugang i.d.R. erst um 23.00 Uhr wieder für zwei Stunden benötige wür ...
  Thema: AppleScript für zeitgesteuerten Mac-Start/Shutdown
Michael Gruennewig

Antworten: 4
Aufrufe: 17338

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 29.11.2000 - 22:24   Titel: AppleScript für zeitgesteuerten Mac-Start/Shutdown
Hi,

ich habe bislang noch keine Ahnung von AppleScript. Nun habe ich folgende Problemstellung zu der ich gerne wüsste ob es eine Lösung mittels AppleScript gibt:

Ich suche nach einer Möglichkeit den ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter