Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Brauche Hilfe bzw. fertiges Script für QuarkXPress
McBlub

Antworten: 5
Aufrufe: 40765

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 07.11.2011 - 21:39   Titel: Brauche Hilfe bzw. fertiges Script für QuarkXPress
Doch, wir haben auch eine InDesign im Einsatz, ohne wärs ja wirklich schwierig mit den Fremddaten.

Und bei dem Wechsel von Quark zu InDesign spielt ja nicht nur der Anschaffungspreis eine Rolle. Da ...
  Thema: Brauche Hilfe bzw. fertiges Script für QuarkXPress
McBlub

Antworten: 5
Aufrufe: 40765

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 04.11.2011 - 10:35   Titel: Brauche Hilfe bzw. fertiges Script für QuarkXPress
Hallo Martin,

danke für Deine Antwort.
Ja, Quark scheint schwierig zu scripten. Und läuft bei uns noch aus Gewohnheits- und auch Kostengründen (vorhandene Lizenzen).
Wird wohl auch auf absehbare ...
  Thema: Brauche Hilfe bzw. fertiges Script für QuarkXPress
McBlub

Antworten: 5
Aufrufe: 40765

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 31.10.2011 - 17:22   Titel: Brauche Hilfe bzw. fertiges Script für QuarkXPress
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon Stunden verplempert habe wende ich mich mal an die Scriptkünstler.

Folgendes soll gemacht werden:
Ein Ordner (Name: Eingang) enthält bzw wird mit Quark Dat ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter