Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Applescript durch Klick auf Link in Safari aufrufen
Ludwig_M

Antworten: 4
Aufrufe: 17141

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 25.02.2011 - 23:29   Titel: Applescript durch Klick auf Link in Safari aufrufen
Hey, danke für das Tutorial. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet.

Gruß

Ludwig
  Thema: Applescript durch Klick auf Link in Safari aufrufen
Ludwig_M

Antworten: 4
Aufrufe: 17141

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 24.02.2011 - 22:22   Titel: Applescript durch Klick auf Link in Safari aufrufen
danke für die Antwort.

Die Idee, die History list einfach auszuwerten, ist so einfach, dass ich nicht drauf gekommen bin Smile) Das werde ich mal angehen. Ich schreibe ein Script, dass die Liste durc ...
  Thema: Applescript durch Klick auf Link in Safari aufrufen
Ludwig_M

Antworten: 4
Aufrufe: 17141

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 22.02.2011 - 15:12   Titel: Applescript durch Klick auf Link in Safari aufrufen
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Applescript schreiben, das immer dann aufgerufen wird, wenn ich auf einen Internet-Link in Safari klicke. Das Script soll dann den Link analysieren, nach bestimm ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter