Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: FTP-Problem
Kirom

Antworten: 5
Aufrufe: 21870

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 24.07.2005 - 11:23   Titel: FTP-Problem
ohne Werbung zu machen, ich habe mich dafür entschieden:
http://cyberduck.ch/index.php
jetzt gehts per drag&drop
  Thema: FTP-Problem
Kirom

Antworten: 5
Aufrufe: 21870

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 23.07.2005 - 01:54   Titel: FTP-Problem
schade, naja muss ich mir was googlen. Kommt mir wie ein politisches Problem vor, was ich allerdings nicht verstehen will und auch nicht muss. I'm looking for ways around this..
  Thema: FTP-Problem
Kirom

Antworten: 5
Aufrufe: 21870

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 22.07.2005 - 18:21   Titel: FTP-Problem
ist das normal?
Ich kann mich mit dem Finder über Server verbinden mit einem ftp connecten, habe aber nur Leseberechtigung. Das ist nun schon der dritte Server wo es nicht geht. Aber dieser ist mein ...
  Thema: Jubiläum verpennt
Kirom

Antworten: 3
Aufrufe: 17893

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 22.07.2005 - 18:15   Titel: Jubiläum verpennt
Gratulation zum 5-jährigen! Applaus
  Thema: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
Kirom

Antworten: 11
Aufrufe: 35638

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 02.06.2005 - 11:07   Titel: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
So jetzt habe ich meine Tastenkürzel-Version mal fix rausgenommen, CD eingelegt F12 kurz oder lange gedrückt.. er hämmert mich nur noch mit der akustischen Fehlermeldung voll, da wird keine CD ausgewo ...
  Thema: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
Kirom

Antworten: 11
Aufrufe: 35638

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 02.06.2005 - 01:25   Titel: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
@snow
Danke, funktioniert prima!
@spirgwi
nimm Rücksicht, ich weiß kaum was Du da so schreibst! Aber wahrscheinlich funktioniert es nur so, um mich richtig auf den Mac einzuarbeiten, Danke.
  Thema: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
Kirom

Antworten: 11
Aufrufe: 35638

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 02.06.2005 - 00:28   Titel: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
...und wo liegt nun dein Problem?

keine Probleme, egal ob ich nun F12 lange oder kurz drücke, er schläft gleich ein. Very Happy (wie ichs wollte)

zum Thema "spark" habe ich gegoogelt, finde aber nur ei ...
  Thema: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
Kirom

Antworten: 11
Aufrufe: 35638

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 31.05.2005 - 23:40   Titel: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
einen script habe ich auch im dock:

tell application "System Events"
   sleep
end tell

aber, ich brauch die "Idiotentaste". Als Beispiel, ich habe den Rechner an und mache dann irgend etwas an ...
  Thema: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
Kirom

Antworten: 11
Aufrufe: 35638

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 31.05.2005 - 20:09   Titel: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
Ich habe es jetzt hinbekommen, es funktioniert etwas anders als ich dachte:
Man kann für einen Menübefehl des entsprechenden Programmes ein Tastenkürzel hinzufügen. Dazu muß das Programm allerdings g ...
  Thema: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
Kirom

Antworten: 11
Aufrufe: 35638

BeitragForum: Scripter-Treff   Verfasst am: 30.05.2005 - 22:57   Titel: Mac OSX 10.3.9 Tastaturbefehl-Ruhezustand
Hallo,
ich will mit der Taste F12 direkt in den Ruhezustand wechseln. Ich habe jetzt herumprobiert mit Systemeinstellungen->Tastatur/Maus->usw, aber bekomme es nicht hin. man kann dort Programm ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter