Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wenn panelWindow geschlossen wird, nix mehr mit mainwindow
KarstenS

Antworten: 2
Aufrufe: 12435

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 04.10.2003 - 17:42   Titel: wenn panelWindow geschlossen wird, nix mehr mit mainwindow
hallo!

mache so eben meine ersten gehversuche. habe nun das problem, wenn ich aus der Menueleiste meiner anwendung einen menupunkt (z.B. den punkt "Über Programm") aufrufe, dann geht zwar das gewün ...
  Thema: Hallo! Newbee braucht Hilfe PLZ
KarstenS

Antworten: 2
Aufrufe: 14479

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 30.09.2003 - 21:50   Titel: plllleeeaaaseee hlp !
/schieb/

muß das wissen, ob ich das interface wirklich komplett neu basteln muß!
ich habe nämlich vorher den PB nicht geöffnet und ein neues projekt angelegt. gibt es denn nun eine möglichkeit, da ...
  Thema: sorry, noch eine frage an euch
KarstenS

Antworten: 2
Aufrufe: 14152

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 30.09.2003 - 21:18   Titel: sorry, noch eine frage an euch
vielen dank! genau das war es, was ich wissen wollte! klasse, jetzt komme ich mit dem basteln der GUI endlich weiter.

habe nach deinem hinweis so eben die OS X Icons rubrik gesichtet, kann ich eben ...
  Thema: sorry, noch eine frage an euch
KarstenS

Antworten: 2
Aufrufe: 14152

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 30.09.2003 - 19:56   Titel: sorry, noch eine frage an euch
auf welcher datei bekomme ich denn icons? einfach die system-icon´s als resource importieren? (eine sicherungskopie davon). gibt es eine site, auf der solche "icon/system-icon & grafik" zum download b ...
  Thema: Hallo! Newbee braucht Hilfe PLZ
KarstenS

Antworten: 2
Aufrufe: 14479

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 30.09.2003 - 19:49   Titel: Hallo! Newbee braucht Hilfe PLZ
hallo forum!

ich schwanke zwar momentan noch ein wenig hin und her, ob ich nun python oder apple script nutzen sollte, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Wink

folgendes (kleines?) ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter