Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bilderanzeige in Image Cell (Table View)
Ginster

Antworten: 1
Aufrufe: 13532

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 22.04.2007 - 11:25   Titel: Bilderanzeige in Image Cell (Table View)
Um hier mein Gastspiel als Alleinunterhalter abzuschließen Wink und Interessierten eine Lösung aufzuzeigen:

Ein CodefragmentEdit:
Blödsinn entfernt
  Thema: Drucken von ImageView & Table
Ginster

Antworten: 1
Aufrufe: 13547

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 21.04.2007 - 20:47   Titel: Drucken von ImageView & Table
Dieses Wochenende habe ich mich wieder mit dem Problem beschäftigt. Es ist möglich, bestimmte Bereiche separat zu drucken. Auf MacScripter BBS fand ich eine Lösung, mittels ObjC bridge ein TableView z ...
  Thema: Bilderanzeige in Image Cell (Table View)
Ginster

Antworten: 1
Aufrufe: 13532

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 21.04.2007 - 20:44   Titel: Bilderanzeige in Image Cell (Table View)
Wie (um Himmels Willen) ist das möglich? Embarassed Confused Smile

"load image" scheint nicht zu funktionieren. Im Grunde ärgert es mich, dass ich die Bilder und Beschreibungen nicht manuell im Inter ...
  Thema: Drucken von ImageView & Table
Ginster

Antworten: 1
Aufrufe: 13547

BeitragForum: AppleScript-Studio Forum   Verfasst am: 08.04.2007 - 15:08   Titel: Drucken von ImageView & Table
Frohe Ostern erstmal Smile

Ein kleines – oder größeres – Problem beschäftigt mich. Ich möchte eine ASS-Applikation erstellen, mit der ich ein CD-Cover aufbaue und es anschließend ausdrucken möchte. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter