Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: CGI, WebSharing, TCP/IP - Tutorials gesucht
Benedikt

Antworten: 6
Aufrufe: 14729

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 04.12.2001 - 12:13   Titel: CGI, WebSharing, TCP/IP
Hallo macgix, hallo Jens,

jetzt habe ich noch einmal in Google nachgeschaut und unter http://www.zdnet.de/tut/artikel/199911/imac_00-wc.html einen interessanten deutschsprachigen Artikel über AS, CGI ...
  Thema: CGI, WebSharing, TCP/IP - Tutorials gesucht
Benedikt

Antworten: 6
Aufrufe: 14729

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 04.12.2001 - 11:35   Titel: CGI, WebSharing, TCP/IP
Hallo macgix,

ein Blick in AppleScript Guidebook - wie von Dir empohlen - wirkt ja manchmal Wunder...
Da finden sich ein paar Anleitungen für CGIs und deren Verwendung unter WebSharing. Übrigens: Web ...
  Thema: CGI, WebSharing, TCP/IP - Tutorials gesucht
Benedikt

Antworten: 6
Aufrufe: 14729

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 03.12.2001 - 11:15   Titel: CGI, WebSharing, TCP/IP
Hallo macgix,

danke für die Tips!
NUPS habe ich schon. Leider habi ch be nochiht eingehend damit beschäftigt. Das werde ich aber jetzt tun.

Quid pro quo würde mich wohl auch interessieren, auch wenn ...
  Thema: CGI, WebSharing, TCP/IP - Tutorials gesucht
Benedikt

Antworten: 6
Aufrufe: 14729

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 30.11.2001 - 12:59   Titel: CGI, WebSharing, TCP/IP - Tutorials gesucht
Hallo Forum,

ich suche Anleitungen, wie ich in AS CGIs schreiben kann. AS ansich ist für mich nichts neues, CGIs aber schon.

Außerdem suche ich eine Anleitung, wie ich diese Scripte/CGIs zusammen mi ...
  Thema: Screensaver - Programm nach bestimmter Zeit per AS starten
Benedikt

Antworten: 0
Aufrufe: 6962

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 05.07.2001 - 11:45   Titel: Screensaver - Programm nach bestimmter Zeit per AS starten
Hallo Forum,

ich möchte gerne einen Screensaver in AS prgrammieren, der nach einer bestimmten Zeit eine Flash-Animation startet.
Ich benötige also ein AS, daß ständig im Hintergrund läuft und beobach ...
  Thema: Flash & AS - AS-Applet von Flashplayer ansprechen
Benedikt

Antworten: 6
Aufrufe: 12416

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 29.06.2001 - 11:42   Titel: Flash & AS
Danke für den Tip! Ich werde mir das mal anschauen.

Grüße
  Thema: Flash & AS - AS-Applet von Flashplayer ansprechen
Benedikt

Antworten: 6
Aufrufe: 12416

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 11.06.2001 - 13:11   Titel: Flash & AS
Hallo Folker,
vielen, vielen Dank für das Beispiel. Ich werde es einmal analysieren und versuchen, es auf meine Bedürfnisse zurecht zu schreiben.
Danke auch für das Link.
  Thema: Flash & AS - AS-Applet von Flashplayer ansprechen
Benedikt

Antworten: 6
Aufrufe: 12416

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 08.06.2001 - 18:23   Titel: Flash & AS
Hallo Folker,
danke für Deine Nachricht.
Leider kann Flash-Player kein AS. Deswegen müßte das AS-Applet wie ein CGI-Script funktionieren. Ich haben mal gehört, dass das geht, weiß aber nicht wie.
Inte ...
  Thema: Flash & AS - AS-Applet von Flashplayer ansprechen
Benedikt

Antworten: 6
Aufrufe: 12416

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 08.06.2001 - 12:12   Titel: Flash & AS - AS-Applet von Flashplayer ansprechen
Hallo Forum,
ich möchte von einem Flash-4/5-Stand-alone-Player aus ein AS-Applet starten und dabei eine oder evtl. auch mehrere Werte übergeben.

Kann mir jemand erklären, wie das geht (evtl auch unte ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter