Fischer-Bayern.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Fischer-Bayern.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mein erstes Mal ...
AnaKen

Antworten: 3
Aufrufe: 12406

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 05.08.2008 - 11:22   Titel: Mein erstes Mal ...
Ok, es funktioniert durch verändern der Reihenfolge.

Ich danke für die Aufmerksamkeit. Wink
  Thema: Mein erstes Mal ...
AnaKen

Antworten: 3
Aufrufe: 12406

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 05.08.2008 - 11:09   Titel: Mein erstes Mal ...
Ok, .DS_Store ist durch if/then rausgenommen.

Nun funktioniert aber das Script nicht mehr wirklich da er die Dateien öffnet und gleichzeitig anfängt die Befehle innerhalb von NeoOffice auszuführen, ...
  Thema: Mein erstes Mal ...
AnaKen

Antworten: 3
Aufrufe: 12406

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 05.08.2008 - 09:26   Titel: Mein erstes Mal ...
OK.

Ersten Fehler selbst gefunden. Ich editiere meinen ersten Post nicht, weil es vielleicht anderen helfen kann von meinen Fehlern zu lernen.

Das Script sieht nun so aus:

tell application &q ...
  Thema: Mein erstes Mal ...
AnaKen

Antworten: 3
Aufrufe: 12406

BeitragForum: AppleScript-Forum   Verfasst am: 05.08.2008 - 08:17   Titel: Mein erstes Mal ...
Guten Morgen zusammen.
Unschwer zu übersehen bin ich neu hier. Nicht nur hier, sondern auch in der Welt des Scriptens. Ich habe mich nun an mein erstes Script herangewagt und u.a. mit Hilfe dieses F ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


AppleScript für absolute Starter